Größe und Gewicht 31 ssw

Huhu wie groß und schwer waren eure Mäuse in der 31. Ssw. Rein Interesse halber.
Meine mais ist nun ca. 37 cm und 1300g schwer.

Lg

1

Hey 👋
Unser Bubi hatte in der 32. Ssw 1870g und 43cm 😅
Hab heute (36. Ssw) wieder einen Termin... Bin schon gespannt. 😊
Alles Gute 💐

2

Meine Maus hatte bei 30+1 ca 37cm und 1260g

3

Meins war knapp über 1900 g und hatte bereits zwei Wochen vorher 42 cm. Die FL habe ich in der 31. nicht erfahren. :-)

4

Unsere Maus war in der 31ssw 42cm und 1640g.

Lg 🤰🏼

5

Habe leider nur 28+2, da wog er 1400 g und war irgendwas mit 40 Cm :-D

6

Meine Maus war bei 31+0 geschätzt nur 39cm und 1320g!
Muss aktuell wöchentlich zur Kontrolle ins KH, weil sie nach wie vor einen zu kleinen Bauchumfang hat...
Aber solang die Versorgung passt, ist alles in Ordnung :-)
Lg, Teresa, 37.SSW

7

Hallo,

war am Montag 31+0

Und unser Sonnenschein wurde auf 2,5 kg und 46 cm geschätzt. Macht ca. 4 Wochen Zeitunterschied #zitter mal schauen ob es so bleibt. Haben jetzt nächste Woche schon vorzeitig Geburtsplanungs-Gespräch im Krankenhaus

8

Unser kleiner Mann wurde an 30+1 ca. 42cm lang und knapp 1500g schwer geschätzt 💕. Wir haben in der Familie alle lange Beine und waren nicht klein bei Geburt 😅.

Nächste Woche an 33+5 habe ich erneut Kontrolle, bin gespannt, wie er sich bis dahin entwickelt 🤗.

LG Hanna 32+3 mit Babyboy inside 💙