SSW 7 Kein embryo

Hallo,

Oh man es ist so lange her das ich hier mal eine Frage gestellt habe. Aktuell bin ich lt Kalender Schwangerschaftswoche 6+6, ich hatte gestern meinen 3. Frauenarzt Termin. Aufgrund einer vorangegangenen Eileiterss musste alles enger kontrolliert werden. Es ist jetzt meine 3. Schwangerschaft von der ich bisher nur einen ausgetragen habe. Nun war beim ersten Termin nichts zu sehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Beim zweiten Termin sah man eine Frucht Höhle mit einem dottersack. Nun war gestern ja mein nächster Termin und nach langem suchen weil die Frucht Höhle wohl sehr weit oben ist sah man nichts außer diese leere Frucht Höhle..ich mach mir viele Gedanken ob es wohl doch zu früh war oder ob vllt doch was schief gegangen ist. Mit wurde Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen und ich warte auf den Anruf..gibt es jemanden der Ähnliches erlebt hat ? Vielleicht etwas mehr Erfahrung hat oder einfach objektiver denken kann ?

1

Guten Morgen,

Du wirst leider nur abwarten können. Im besten Fall hat sich dein Eisprung verschoben und du bist noch nicht in der 7.SSW
Im schlechtesten Fall ist die SS nicht intakt.

Ich drück Dir die Daumen das der HCGWert stimmt und sich dein Baby normal entwickeln wird.

Liebe Grüße

2

Hallo ich glaube du bist einfach noch nicht soweit, vielleicht hat sich einfach alles verschoben. Mach dich nicht fertig. Was hat den deine FA gesagt? Wann steht der nächste termin an ?

Bitte positiv bleiben, es wird alles gut . Alles alles Gute🍀

3

warte mal ab , ich war 2011 bei meinem Sohn auch in der 7 ssw bei fa meiner war ein Ecken hocker und den hat die Fa übersehen bin 3 tage später zur einer anderen fa da meine schon gesagt hatte das sie von Wind ei ausgeht .
Da war alles sichtbar + Herzschlag
LG jessy mit Bauch krümmel 8+1

4

Naja der HCG wert liegt wohl bei 10.000 wenn ich sie richtig verstanden hat. Wir warten nun erstmal bis Montag..ich mach mir dennoch sorgen, es ist nicht so das ich von einem auf den anderen Monat schwanger geworden bin bei allen Schwangerschaften dauerte es 1-2 Jahre bis es klappte..

5

Kenne mich leider nicht mit dem HCG werten aus, weiß nicht wie hoch die sein müssen. Bei mir wurde das nie gemessen. Hat die dein Fa iwas zur unterstützung gegeben ?

6

Nein mir wurde nichts mitgegeben mit würde auch so nicht einfallen was da hilfreich wäre..

weiteren Kommentar laden