Hilfe Fehlbildung Gehirn und nicht auswertbarer harmony test

Hallo Ihr lieben
Ich hatte an 12+2 die Blutentnahme für den harmony Test. Eine Woche später kam der Anruf des Praxis der Test wäre nicht auswertbar wegen zu wenig kindlicher DNA.
Heute war ich wieder beim Arzt, bin heute 13+6 und die Ärztin hat noch mal Ultraschall gemacht. Dabei viel ihr auf das mit dem gehirn des Babys etwas nicht stimmt. Sie meinte die Trennung des Gehirnhälften würde fehlen und das deswegen der Test nicht auswertbar war weil etwas nicht stimmt.
Sie wollte gar keinen Test mehr machen und meinte man könne auch das Nasenbein nicht darstellen.
Alles andere wie Größe Herz Aktivität Arme und Beine, Magen und Nieren konnte man erkennen und sie hat auch gesehen dass das Baby geschluckt hat. Sie sagte alles andere unauffällig. Nur eben das Gehirn nicht.
Sie hat dann mit einem Spezialisten telefoniert um dort einen Termin für mich noch mal zum Ultraschall zu machen.
Der sagte dann das wir den harmony Test heute wiederholen sollen und für die Trennung der Gehirnhälften Wäre es noch zu früh das kann noch kommen.
Jetzt muss ich bis nächste Woche Dienstag warten bis der Test da ist und dann nächste Woche Freitag zu dem Spezialisten.

Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll so lange.
Warum sagt meine Ärztin die Trennung der Gehirnhälften fehlt und der andere Arzt sagt das es dafür noch zu früh ist?

Sorry ist jetzt doch etwas lange geworden.

1

Ach mensch, du arme! Fühl dich erstmal gedrückt! Ich kann micht nicht dran erinnern das meine Ärztin in der ssw irgendwas wegen gehirnhälften Trennung gesagt hat... Hör lieber auf den Spezialisten, dafür ist er Spezialist😉 bis zum test Ergebnis denk positiv und mach dich nicht verrückt! Ist schwer, ich weiß aber positives denken versetzt berge✊
Alles gute für euch 🍀

2

Hallo,
drum sollte solche Diagnosen ein Pränataldiagnostiker machen und nicht ein HausGyn. Ich hoffe der Spezialist ist so einer.