7./8.ssw Wer fühlt sich noch mies?

Hey 👋🏻 ich bin jetzt Ende 7.ssw und fühl mich heute furchtbar. Hatte die letzten 2 Tage schon Migräne, wobei ich in meiner 1.ss zwar die aura bekam aber die Kopfschmerzen auch ohne medis erträglich waren.
Heute nacht um 4 Uhr werd ich wach und hab üble Kopf und Nackenschmerzen. Bin dann auf die Couch ausgewandert, hab Wasser mit Zitrone getrunken und eine halbe Stunde später kam dann alles hoch, dann hab ich mehrmals erbrochen. Hab ein Stück Brötchen gegessen und dann gings.

Heute bin ich natürlich den ganzen Tag platt und hab weiterhin etwas Kopfschmerzen und Übelkeit. Mach mir etwas Sorgen, dass es nix gutes zu bedeuten hat, hab aber keine Krämpfe oder Blutungen 🤷🏼‍♀️

Naja in 2,5 Wochen ist der nächste Termin und ich hoffe, dass ich mich für mein Krümelchen schlecht gefühlt hab - denn dann wäre alles erträglicher :)

Liebe Grüße,
Juju, die sich übrigens vor kurzem über fehlende ss anzeichen beklagt hat und der mans scheinbar nicht recht machen kann😅

1

Ich drücke dir die Daumen, dass die Migräne jetzt dann ein Ende findet und dich auch nicht verstärkt heimsucht in dieser Schwangerschaft. Ich gehöre zu den Glücklichen, die entgegen der Statistik jedesmal in der Schwangerschaft stärker Migräne als sonst haben statt schwächer bis gar nicht und kenne das dementsprechend leider zu gut. Ist aber auch der Grund, warum es sich für mich nicht unbedingt so anhört, als sei etwas nicht in Ordnung mit Baby oder Schwangerschaft... Hört sich doch tatsächlich nach fieser Migräne an. Wenn du morgen immernoch Migräne hast (also nach 3 abgeschlossenen Tagen), kannst du ja mal zum Arzt gehen - dann bist du offiziell im Status migränosus..

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀

2

Danke für deine Erfahrung und die Besserungswünsche. :)

Ich hab gut geschlafen und heute geht's mir schon viel besser :)

3

Ich leide mit dir... Ssw 8 und seit freitag Übelkeit und Kopfweh... Und generell alles doof😐😅 ingwertee und schlafen hilft irgendwie ein bisschen 😐

4

Hier ☝🏻🙈

Seit knapp 2 Wochen 24/7 starke Übelkeit mit Erbrechen und üblen Schlafstörungen.
Mehr als zwei Stunden am Stück schlafen geht nicht, weil dann die Übelkeit wieder kommt oder der Harndrang.
Dementsprechend ziemlich müde und total erschöpft...
hoffe, dass das bald besser wird.
Bin erst 7+6 🙈 hätte also noch ein bisschen was vor mir 😅