2 Tage nach hinten gestuft :)

Huhu :)
Sagt mal ist es sehr schlimm wenn man in einer Woche von 5+2 dann die Woche später auf 6+0 gestuft wurde am gleichen Tag? ☺️
Er meinte sieht alles super aus und das Herzchen schlägt auch dein 🥰

1

So lange man keine 1-2 Wochen zurückgestuft wird, würde ich mir keine Gedanken machen. Meine Ärztin hat mich in der 5. woche 2 Tage zurück und in der 13. 4 Tage vorgestuft. Danach entwickelt sich alles unterschiedlich und es wird nix mehr rumgerückt

2

Dankeee :)

3

Bei mir waren es 5 Tage bin aktuell 28.ssw mach dir kein Kopf 😇😇👍🏻

4

Danke 🍀

5

Bei mir waren es 9 Tage, hab aber auch einen langen Zyklus. Von daher war mir das Stufen vorher schon bewusst. Morgen hab ich wieder Termin beim FA und bin mal gespannt ob es immer noch so ist oder ob ich doch ein wenig weiter bin. Hab nämlich vor lauter Stress im Februar keine Ovus gemacht und weiß deshalb nicht wann mein ES war.
LG Nicole mit Krümel 13+6,Pia Hedwig 6/16 und 🌟4/15

6

Meine Lieblingsantwort bei sowas (O-Ton Frauenärztin): Den Babys ist es egal, welche ssw oder Tag sie sind. Sie entwickeln sich so wie sie wollen.

Und zwei Tage ist nun wirklich kein Drama. ;)

Alles Gute für dich! #klee #herzlich

Top Diskussionen anzeigen