Frieren. Kennt das wer?

Hallo zusammen ☺️,

Ich habe mal eine Frage:

Seit ein paar Tagen bin ich immer wieder richtig am frieren, vor allem an den Armen.
Draußen in der Sonne geht es, aber sobald ich im Schatten bin oder drinnen kriege ich immer wieder ne Gänsehaut.
Kennt das wer? Kann mich nicht daran erinner das zuvor in einer SS schon mal gehabt zu haben.

Viele Liebe Grüße ☺️

1

Ja, hatte ich ende November/Anfang Dezember als ich so 7-9 SSW war... Hatte den Kachelofen an und lag bei 25°C unter der Decke.... Jetzt bin ich 31+6 und es ist genau anders rum.... Mir ist ständig warm...

2

Hi msme
Ich habe es such momentan, friere immer ein auch nachts ist es extrem denke auch das liegt an der ss

3

Ich hatte das in der 17. SSW. Meine FÄ sagte sie sieht da keinen Zusammenhang mit der SS. Gibg ein paar Tage und so wie es kam war es auch wieder weg.

4

Wegen dem Frieren habe ich ein Ss Test gemacht🤣🙈mein Zyklus nach der 1.Ss war sehr unregelmäßig...und dann hat es mit Frieren angefangen..nachts hatte ich ca 30 min solche Frierattacken,dass ich unter 3 Decken lag und mir immernoch noch sehr kalt war. Als ich nach dem Ks die erste Nächte zu Hause war,war dasselbe..
Deswegen habe ich getestet, zuerst war der Test negativ,nach paar Tagen durfte ich positiv testen)

5

Hallo,
Ja, mir war auch unglaublich kalt in den ersten 3Monaten. Geht einmal vorbei.

6

Hallo,
Ich habe das gesamte erste trimester gefroren. Quasi von Ende Dezember bis Anfang März. Mein Körnerkissen war mein treuester Begleiter und ich konnte mich eigentlich nie warm genug anziehen. Jetzt ist es aber wieder besser geworden und ich friere wieder "ganz normal".
Liebe Grüße und alles Gute dir.

7

Ich friere in dieser Schwangerschaft auch ständig und doll.

lg

Top Diskussionen anzeigen