Zwillinge?

Huhu
Ich bin jetzt 5+5 und habe nächsten Montag meinen ersten großen US.
Beim ersten Mal vor 1,5 wochen sah man ja nur eine fruchthöhle. Wäre es möglich immernoch Zwillinge zu bekommen?
Grüsse ❤

1

bei 4+0 eine Fruchthöhle?? Das ist aber super früh. Man würde jetzt auf jeden Fall sehen wenn da zwei wären.

2
Thumbnail

Ja , und eineiige ?
Hänge ein Bild an da siehst es ja

3

Wenn da 2 fruchthöhlen sind können es keine eineiigen mehr sein. Man müsste bei eineiigen 2 Herzschläge in einer Fruchthöhle sehen 😄 aber Zweieiige könnten da evtl. schon sein also sieht zumindest so aus als wären da 2 fruchthöhlen:)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Das war bei 7+5 und die SSL würde gemessen mit 6+0&6+1...es waren auch 2 blubberherzen zu dem Zeitpunkt...

Ps: mein Mann sagte den Abend vorher aus Scherz das es bestimmt 2 sind weil ich ganz anders bin als bei unseren grossen...

Tja was soll ich sagen es waren eineiige Zwillinge doch eines ist abgegangen in der 9-10 SSW

LG smartie678 mit bauchzwerg 21ssw und Zwilling im ❤

11

Ich wünsche dir weiterhin alles liebe ❤ dein Bild ist so schön 😍

10
Thumbnail

Hey also ich bin mit zweieiigen Twins schwanger und so sah mein US aus bei 5+5 habe da auch von beiden die Herzchen schlagen hören :)

12

Uii sieht das schön aus . Bin ja froh wenn mein einer kleiner Spatz bei mir bleibt.
Warte schon so lange auf den Tag.
Wünsche dir und den 2 hünschen alles alles liebe weiterhin.

13

Das glaube ich dir tatsächlich aufs Wort und drücke dir ganz fest die Daumen und was ich dir sagen kann versuche dir so wenig wie möglich Gedanken zu machen ich habe selber nach 7 Jahren Kinderwunsch 3FG und unsere 2.künstliche Befruchtung nun das Glück bin ab morgen in der 16.ssw und es sieht alles bestens aus ich habe mir selbst dieses Mal keine Sorgen gemacht und es geht wenn man sich einfach entspannt. ( konnte ich bei den vergangen malen nicht) vielleicht ist das schon das gute Zeichen bei uns gewesen :)

weitere Kommentare laden