Geht ihr in der SS baden?

Höre immer wieder, dass das nicht gut sein soll. Lg

2

Ich geh mindestens einmal die Woche baden und das ziemlich heiß.37 Grad ist mir einfach viel zu kalt. Hat dem kleinen nicht geschadet 😊

1

Ich war erst am Samstag in der Wanne, habe das Schaumbad meiner Tochter benutzt.
Wichtig ist nur weitestgehend auf Ätherische Badezusätze zu verzichten, da sie wehen auslösen können. Und man sollte nicht zu heiß baden. Ansonsten viel Spaß 😉
LG Nicole mit Krümel 13+5, Pia (6/16) und 🌟 (4/15)

3

Ich habe in der ersten Schwangerschaft oft gebadet, aber mich an die 37 Grad gehalten (habe immer ein bisschen gefroren). In dieser Schwangerschaft darf ich nicht baden wegen einer Placenta praevia totalis...

4

Ich liebe Baden und Bade auch relativ warm. 37 grad , würde ich erfrieren. Mei Arzr meinte wenn mein Kreislauf es gewohnt ist, wäre es kein Problem nur gegen Ende der ss sollte man es nicht mehr so machen

5

Ich bade normalerweise sehr sehr gerne, aber da ich sowieso niedrigen Blutdruck habe und man deshalb ja nicht so heiss baden soll, verzichte ich. Ich hab’s unter normalen Umständen schon Problemen mit dem Kreislauf deshalb riskiere ich da lieber nichts. Und ein Bad bei 37 Grad schenk ich mir, da würd ich frieren.

6

Die Frage kommt immer wieder und kein Mensch weiß so wirklich, was am Baden nicht gut sein soll.
Ich bin mit dem dritten Kind in der 37. Ssw und war bei allen 3 heiß baden. Also heiß, nicht nur lauwarm. Mein Körper ist es aber auch gewöhnt, weil ich auch vor den Schwangerschaften oft und gerne heiß gebadet hab.
Auf den Kreislauf sollte man als Schwangere ein bisschen achten, kochend heiß würde ich nun vielleicht auch nicht baden, und ich bade nur, wenn mein Mann daheim ist - Dass, sollte es mir doch schwindelig werden (noch nie passiert), er da ist.

Viel Spaß in der Wanne.

Lg

7

Ich war die ganze Schwangerschaft heiß baden, hab davor aber auch schon immer heiß gebadet.
Bin jetzt 40+4 unendlich sitze grad täglich in der heißen Wanne, Entspannung pur.

8

Na selbstverständlich!

9

Ich war gefühlt täglich baden.konnte mich prima entspannen und die Wärme hat meinem Rücken gut getan.hab auch heisser gebadet.
Den bach hatte ich immer draussen