Morgen ET bis jetzt tut sich noch nicht viel

Hallöle Mädels,

Habe morgen offiziell ET, bis jetzt merke ich nicht viel außer mal ein harter Bauch oder Beckenschmerzen. Gelegentlich habe ich auch mal leichte Unterleibsschmerzen. Werde morgen mit Himbeerblättertee und Sitzbäder anfangen.


Wie war dass denn bei euch so ?

1

Himbeerblättertee und Sitzbäder mache ich jetzt schon und es dauert noch 10 Tage bis ET ^^ Hoffe das es was bringt. Den Tee trinke ich schon seit der 37.Woche

2

Ich habe übermorgen Termin.

Bei uns sieht es ganz ähnlich aus. Ich merke das Ziehen nach unten und die Senk- und Übungswehen und ab und an auch mal dolleren Druck auf das Becken aber alles sehr moderat.

Sonst alles ruhig und es geht und gut. Ich bin nur furchtbar ungeduldig und möchte dass er raus kommt 🤩

3

Dein Kind hat wohl das Memo nicht gelesen😉

Geburts*termin* finde ich ein absolutes Unwort🙄 Alles zwischen 38. und 42. Woche ist vollkommener normal und wenn man sich das vor Augen hält, macht man sich viel weniger Stress.

Also, abwarten und Tee trinken (vom Himbeerblättertee aber bitte maximal 2 Tässchen, sonst kann es zu verstärkten Blutungen kommen!)

4

Bei mir hat sich auch nichts getan außer gelegentliche übungswehen... 2 tage vor Et hatte ich dann einen blasenriss, 32h später kam unser Sohn nach künstlich eingeleiteten wehen (14h wehen).

Lg und alles gute, 😁❤️

Top Diskussionen anzeigen