Ich könnt alles in mich hineinstopfen *silopo* 34.ssw

Hello Ladys,

So ,das war’s nun mit dem zusammenreißen...
Ich Futter seit Tagen soviel ...vorallem süßkram 🙈
Ich bin schon so voll wasserinlagerungen ,das ich eigentlich nun mit der louwen Ernährung anfangen wollte oder wenigstens die Richtung ansteuern wollte 😉
Nun ja,ich schaffe es irgendwie grad nicht und esse gerade meinem Sohn heimlich den Milchreis weg🤷🏻‍♀️😁
Habt ihr das auch in der spätschwangerschaft,dieses unersättliche??
Lg

1

Bisher nicht großartig. Zum Glück :-)

2

Hier ich kenn das ... 31+3 ❤️ Seit Tagen könnte ich mich nur von jeder Sorte Eis ernähren 🤦🏼‍♀️ Egal ob im Becher oder am Stiel 🙈
Mein FA meinte ich soll wegen den Einlagerungen Brennessel Tee trinken.. ich will aber nur Orangensaft 😂

5

Erst drei Kilo Eis und dann einen Liter Brennnesseltee hinter schütten🤣
Herrlich 😁
Ab morgen bin ich konsequenter 😁

8

Man gönnt sich ja sonst nichts 🤣🤣🤣
Ich hab mir das mit dem konsequent sein bis Montag aufegespart . Haben 4 Geburtstage diese Woche 🤷🏼‍♀️🙈

3

Jaaaaaaa, bei mir ist es seit ca. einer Woche genauso!!! 😅

Das schlimmste ist, dass ich dann nach den Mahlzeiten zwar immer total voll bin aber dann schon nach 10 Minuten wieder das Gefühl habe ich will etwas essen 😂

Bin auch in der 34. SSW 😋 hoffe mal das schlägt sich nicht allzu sehr aufs Gewicht 😅

6

Das Problem ist...es kommt unerwartet 😂ich sehe etwas und muss das sofort haben und ich geb auch nichts ab🤣
Naja noch geht mein Gewicht ,aber ich wollte bis zur Geburt keine neue Kleidung mehr kaufen,aber alles spannt so😉

9

Ganz genau!! Habe gerade sooo Lust auf Pfannkuchen oder Waffeln - ich glaube die muss ich mir jetzt noch machen (ist natürlich nicht so, als hätte es gerade Abendessen gegeben.. 😅)

Habe zum Glück auch nicht so viel zugenommen - 8 kg aktuell, denke das ist noch im Rahmen 😀

Und bezüglich der Kleidung - ich habe eigentlich total viel Umstandskleidung, aber momentan mag ich nicht wenn die Kleidung am Körper anliegt. Deshalb trage ich zu Hause nur noch Shirts von meinem Mann 😂

weitere Kommentare laden
4

Dein Baby muss jede Woche 200g zunehmen und dein Körper bildet Stillreserven, irgendwoher muss die Energie dafür ja kommen😉

7

Das hast du schön geschrieben 😁
Jaaa,du hast recht 👆an die still Reserven hab ich noch gar nich nicht gedacht😉

12

Seit der 30 SSW denke ich nur ans Essen und hab auch mega Hunger meistens auf süßes. Könnte von morgens bis abends Kuchen, Eis, Pudding etc. essen 😭

Top Diskussionen anzeigen