Unterleibsschmerzen 10 ssw.

Ja... Die erste Schwangerschaft und alles ist irgendwie neu.

Ich muss sagen, dass ich von den Symptomen her echt verschont bleibe.. Etwas Übelkeit Sodbrennen und Co aber es hält sich in Grenzen.
Zu Beginn also 5,6 Woche hatte ich auch ab und an mal unterleibsschmerzen aber heute fühlt wa sich so richtig blöd an. Gefühlt geht es auch einmal um die Ecke direkt zum Rücken. Es ist bei weitem nicht so ein Schmerz wie während meiner mens sonst aber es ist da und es macht mich wahnsinnig.

Kann jemand was dazu sagen? Kann das auch davon kommen,dass ich die letzten 2 Tage etwas Probleme hatte zur Toilette zu gehen? Schiebt sich da was von a nach b?

Ich hab immer so eine große Angst weil es bei uns etwas länger gedauert hat und so ein Wunder war.. Hatte bisher auch keine Blutungen oder ähnliches aber diese UL Rückenschmerzen machen mich aktuell wahnsinnig

1

Hi 👋

Viel können wir denke ich nicht sagen, da wir keine Ärzte sind, aber ich vermute das sind deine Mutterbänder die sich anfangen zu dehnen...
es kann natürlich auch davon kommen das du nicht auf der Toilette warst. Das ist halt schwierig zu sagen 🤷🏽‍♀️..
aber beruhig dich erst mal, solange keine Blutungen da sind und du total verkrampfst, sollte alles okay sein 😊

Liebe Grüße
Hannah und babygirl 37+1

2

Es ist halt ein leichtes brennen wie zu Beginn der mens 😣 Magnesium nehme ich schon hochdosiert.ich hoffe einfach dass es sich wieder etwas legt...aktuell kann ich die zeit noch nicht genießen 😂

3

Oh und vielen Dank für deine Antwort ♥️bei dir geht's ja schon bald los 😍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen