Bauch schub? +Kugelrunde

Thumbnail

Hallo Zusammen

Heute bin ich in den 8 Monat gestartet, 28+0und somit auch ins letzte Trimester😍 Wow die Zeit vergeht wie im Flug.. Es kommt mir vor als hätte ich erst von dem kleinen schatz erfahren.. und bald habe ich meinen
Jungen in den armen ❤️

Wollte euch fragen ab wann bei euch der bauch extrem fest und schnell gewachsen ist?

Man sagt ja gerne ab ca der 30ssw fängt er an schnell zu wachsen..

Ich warte sehnsüchtig auf einen schub🙈

wie sehen eure Bäuche aus?
Wie weit seit ihr?
Gerne Fotos!

Liebe grüsse
Alina mit babyboy inside ❤️

1
Thumbnail

Huhu, bin in der 38. Woche. Denke nicht, dass bei mir noch viel kommt. Bin total zufrieden mit meiner Minikugel und hoffe, dass nicht mehr kommt :) umso größer der bauch, desto größer wohl auch das leid :-D habe 12 kg zugenommen. Von hinten sieht man gar nicht, dass ich schwanger bin.. sei doch froh über deine kleine Kugel

4

Oh sehr schön. Tolle kleine Kugel

7

Wow sehr süssd Kugel, Mädchen oder Junge?

Ich habe schon 17kg zugenommen😕

2
Thumbnail

In der ersten Schwangerschaft kam er so ab der 30. Ssw richtig.
In der zweiten und dritten Schwangerschaft sah man ab der 12. Woche, dass ich schwanger bin, aber das Wachstum hat sich über die gesamte Schwangerschaft verteilt 🙂

Heute bin ich bei 36+2 mit unserem dritten Jungen ❤️

8

Wow, Alles gute für die Geburt! ❤️

3
Thumbnail

Hey!
Da mache ich gerne mit :) ich bin in der 23. ssw und bin auch gespannt, wann der Bauch einen Schub macht. Es ist meine erste Schwangerschaft, wir bekommen auch einen Jungen und bisher habe ich +4 Kilo :)

10

Süss😍
+ 4Kilo hatte damals in der woche schon 9kg. Jetzt sind es 17😅

11

Am Ende wird abgerechnet 😄
Merke, wie der Hunger steigt. Aber gehe täglich mit dem Hund spazieren etc. Mal schauen wie es noch wird 😄

5
Thumbnail

Huhu 😊

Alle habt ihr so tolle Kugeln. ☺️

In der ersten Schwangerschaft ist mein Bauch eigentlich recht kontinuierlich ab der 20. SSW gewachsen, wie man auf dem Bild sieht.

Jetzt bin ich in der 26. SSW mit dem zweiten Kind und mein Bauch ist schon richtig rund. 😂🙈

Alles Gute euch allen! 🍀

LG Xorac mit Flocke (12 Monate) und Pixel (25+1) 🌻

6
Thumbnail

Das Bild ist von gestern aus der jetzigen Schwangerschaft. ☀️

9

Megaaa schön😍

12
Thumbnail

Huhu,

Schöne Bäuche Mädels.

bin heute bei 23+3 und habe schon ca 8-10kilo zugenommen. Bin mal gespannt wo das noch hin führt.

LG Chelly mit Babyboy 24.SSW

13
Thumbnail

Glückwunsch erstmal zu deinem Meilenstein!

Ich bin zwar noch nicht "fertig", jetzt 33.SSW aber bisher hatte ich zwischen der 30.+31.SSW den größten Bauchschub gehabt. Mal schauen, was noch so kommt 😅. Das Bild ist von gestern.

Deine Murmel ist echt süß!

LG Hanna 32+1 mit Babyboy inside 💙

14
Thumbnail

Ich bin in der 16. Woche ☺️

16

sehr süss🙈

15
Thumbnail

Huhu da mach ich mit 😅 hatte gestern Wochenwechsel
Ist meine 2. Ss und wir bekommen für unseren großen Bub eine Schwester
Lg

17
Thumbnail

Bin heute 14+4. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Habe deswegen vll schon so eine Kugel 😅