5+1 und keine Anzeichen

Hey :) ich bin bei 5+1 und habe keine Anzeichen, außer ab und zu Sodbrennen. In der 4. Woche hatte ich nur empfindliche Brüste. Habe erst den ersten FA Termin am 27.5. . Lese hier leider immer so viel von Fehlgeburten oder abgängen, weshalb ich jetzt Angst habe, dass es bei mir auch so ist. Wie merkt man denn einen Abgang oä ? Und wem ging es genau so mit dem nicht vorhandenen Anzeichen?

1

Man muss auch keine Anzeichen haben! Weiß immer nicht, wo das viele her haben?!

Man kann schwanger sein ohne Anzeichen, Schwanger sein mit Anzeichen, die Anzeichen können stärker oder schwächer werden oder auch ganz weg sein und wieder kommen oder man hat Anzeichen und ist überhaupt nicht schwanger. Das sagt auch nichts darüber aus, ob es eine Fehlgeburt wird!

Ich hatte schon bei 4 Schwangerschaften:
- Fehlgeburt ohne Blutung etc erst beim Ultraschall in der 11 SSW festgestellt, da war das Kleine schon ca zwei Wochen nicht mehr am Leben
- Gut laufende Schwangerschaft mit starken Anzeichen, die mal kamen, mal gingen
- Fehlgeburt mit Blutung
- Gut laufende Schwangerschaft mit anfangs Blutungen, keinen Anzeichen, aber dafür seit der 15 SSW Kreislauf etc.

2

Hallo Esoozi,
Ich bin heute auch 5+1 😊
Ich hatte anfangs schmerzende Brüste unterleibsziehen, dann war das von heute auf morgen wieder weg, hatte schon richtig Angst, dann nach 2 Tagen kam das wieder und jetzt kommt und geht das.
Das ist leider so, dass man das je nachdem gar nicht merkt...
Warst du schon beim Arzt?

3

Warte mal ab! War bei meiner 1. SS auch so. Lange hatte ich nichts und dann plötzlich von einem Tag auf den anderen fing es an.

Das Gegenteil war der Fall letztes Jahr, da hatte ich schon bevor ich den Test machte so ein komisches Gefühl, ständig hatte ich Hunger. Ich machte am nächsten Tag den Test der mir bestätigte, dass ich schwanger war! viele andere Anzeichen kamen auch hinzu langsam, aber leider hatte ich dann in der 9. SSW eine Fehlgeburt.

Es gibt wohl beides, Fehlgeburten mit SS-Anzeichen und erfolgreiche SS ohne Anzeichen... geniesse noch diese Phase falls es dich bald erwischt mit Übelkeit usw... liebe grüsse

Top Diskussionen anzeigen