Zwillingsschwangerschaft

Hallo Ihr lieben, ich bin in der 18 Wochen mit Zwillingen schwanger. Wenn kann mit mir Erfahrungen austauschen. Seit Freitag habe ich komische Unterleibs Beschwerden, es fühlt sich anders an wie das übliche ziehen und drücken. Im liegen ist es so gut wie weg. Freitag war ich deshalb sogar beim Arzt mit unseren Zwergis ist alles bestens es Sind wohl die Kinder die mir "Schmerzen" verursachen. Trotzdem ist eine Unsicherheit da. Magnesium nehme ich auch ein hilft aber nicht wirklich. Abends sind die Beschwerden dann etwas besser. 
Würde mich über Antworten Freude.

1

Es gibt hier ein extra Forum für Zwillinge und Mehrlinge :)

2

Lieben Dank habe ich soeben gefunden.

3

Hey,
Ich bin auch mit Zwillis schwanger. Aktuell 35ssw.
Ich hab auch seit ca. der 20ssw Beschwerden.. Es kommt immer darauf an, wie bei mir der zweite Zwilli liegt.. Meistens drückt er auf die Leber. Das schmerzt echt heftig und je nach Bewegung, ist es auch echt unangenehm!
Das einzige, was mir hilft, ist dann einfach nur liegen und zur Ruhe kommen. 😊

Mittlerweile habe ich aber eher Hüftschmerzen, bzw in der Leiste, auch das Laufen fällt mir mittlerweile echt schwer..
In 22 Tagen, wird der KS gemacht, falls sie nicht vorher von selber raus wollen!!

Lg Loori mit Boy 3J. und Twins inside 💙💝

4

Dann hast du es ja schon bald geschafft und kannst deine Zwergis bald in den Armen halten 😍.
Dann bin ich mal gespannt was da sonst noch so alles auf mich zukommt.
Lieben Dank für deine Antwort und alles gute für euch.

5

Ja.. Der Endspurt ist angelaufen.. 😊
Wahnsinn..

Dir ebenfalls alles Liebe nochmal und eine schöne restliche Schwangerschwaft.. 🍀

Lg

6

Bin auch ab morgen in der 18 ssw mit Zwillingen 😊 schreib mir doch eine nachricht