Noch 99 Tageđź’– ~Silipo

Thumbnail

Es sind nur noch 99 Tage bis ET. Wir freuen uns so riesig auf unsere kleine Prinzessin.

Das wir es soweit schaffen hätten wir nach den letzten Jahren uns nie träumen lassen und jetzt vergeht die Zeit so schnell.
Ich habe letzte Woche sogar ein 3D Bildchen bekommen.

1

oh das ist aber ein zuckersĂĽĂźes Bild!
Und herzlichen GlĂĽckwunsch zum Meilenstein!
Wir sind dann wohl auf den Tag genau gleich weit 🤗 haben ab heute auch nur noch 99 Tage ❤

2

Das ist ja super 👍🏻

3

Das Bild ist ja mal Zucker...achaut aus als würde sie lächeln...
Ich hab noch 38 Tage bis zum Uhu...
Und ja die Zeit rennt mittlerweile...am Anfang mit der extrem ungewohnten Ăśbelkeit und dem erbrechen war das Ziel so weit entfernt und nun ist es schon so nahe....

4

Wann ist man ein UHU?
In welcher Woche