eure ersten anzeichen^^

hallo an alle schwangeren^^ #winke

sagt mal, was waren eure ersten anzeichen? ich bin erst ES+10, aber ich habe die ganze zeit so ein stetiges drücken im UL, so mittig, ähnlich wie wenn die mens kommt. als ich einmal schwanger war, war es meine ich auch so ab ES+8.

ich weiß, dass es zwar bei jeder anders ist, würde mich trotzdem über eure erfahrungen noch vor NMT freuen.

liebe grüße und allen eine tolle #schwanger
jenita #hicks

1

Bei beiden Ss hab ich erst nach Ausbleiben der Regel die ersten Anzeichen gemerkt.
Dann aber recht intensiv: Brustspannung, Ziehen im Unterleib, Müdigkeit 😀

2

Ich hatte ab ES+8/9 folgendes: extreeeeeme Müdigkeit und mir war eiskalt (Fingerspitzen und Zehen).
PMS hatte ich trotzdem ab ES :-) Deswegen würde ich Brustschmerzen und UL-ziehen darauf zurückführen.

3

Meine ersten Anzeichen waren Kreislaufprobleme, mir wurde plötzlich kurz schwarz vor den Augen beim einkaufen zb oder im Auto, sowas hatte ich vorher nie. Und in Stresssituationen hab ich angefangen zu zittern als wäre sonst was passiert 😂 paar Tage später war der Test dann positiv. Diese „üblichen“ Anzeichen kamen bei mir erst später.

4

Ich hatte ab ES durchgehend extrem viel ZS und der ist bis heute geblieben (bin in der 6. SSW).Außerdem hab ich Schwindel gehabt und war etwas schnell aus der Puste beim Treppen gehen.Habe dann ES+11 ganz leicht positiv getestet 😊

Top Diskussionen anzeigen