Hilfe - große Angst

Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. So wie in jeder Familie herrscht mal Stress. Nun erwarte ich unser erstes Baby, soeben hatte ich heftigen Streit mit meiner Schwiegermutter. Nun bin ich nach Hause gekommen und habe voll das komische Gefühl im Bauch. Es zieht, es zwickt, an manchen Stellen sticht es. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe etwas Angst. Was würdet ihr raten ?

1

Hey keine sorgen das kennt jeder mal .
Kann dir raten nehme nen bisschen Magnesium das entspannt doe Muskulatur und mach dir ein tee und leg dich hin mir hilft da fencheltee immer super
Alles liebe

2

Der Bauch ist jetzt einfach nur etwas angestrengt. Durch den Streit ist rein gar nichts passiert, also keine Sorgen. 😊

3

Angst vor was? Vor der Schwiegermutter? Ja kann man haben.
Von Stress fügt man keine Schäden zu. Nicht, wenn er nicht täglich und das massiv stattfindet.

4

Beine hochlegen und auf die Schwiemu pfeifen ;-) Mach dir keine Sorgen, so schnell passiert da nichts

Top Diskussionen anzeigen