Muttermunds-Verschluss wer ?

Hallo ihr lieben ,

Ich soll wie es aussieht einen Muttermunds-Verschluss bekommen ( aktuell 14ssw)

Aufgrund meiner 3 frühchen und vorzeitigen Wegen in den vergangenen Schwangerschaften .

Wer hat auch einen vollkommenen Muttermundsverschluss bekommen ? Und kann mir die Erfahrungen verrichten 🙏🏻🍀🍀

Da man etwas Angst hat 🤭gerne auch privat schreiben ...

Danke euch 🙃

1

Hallo meine Liebe,

ich habe eine Cerglage plus totalen Muttermundverschluss seit 11 Wochen. Würde bei mir in der 21 ssw. Gemacht. Da per zufall noch ein rest von 0.7 mm Gebärmutterhals mit Trichterbildung festgestellt wurde. Wurde sofort in den OP geschoben und bekam eine Notfallcerclage. Seitdem liegen wir im Bett und hoffen das wir die letzten 8 Wochen nun auch noch schaffen. Ich habe mit der Cerglage keinerlei Probleme von anfang an gehabt und auch keine wirklichen Schmerzen gehabt nach der OP. Liebe Grüße und alles Gute

3

Danke für deine Erfahrung 🙏🏻🙃
Man hat ja immer etwas Angst vor sowas 🙈🍀

2

Hallo
Ich habe auch seit der 14 SSW eine Cerclage mit TMV. Habe dieses jetzt das 3. mal. Ist meine 4 SS. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Schone mich etwas mehr aber liege nicht den ganzen Tag. Und mache nicht den Haushalt.

Vg und alles gute Steffie

4

Ja ich habe 3 frühchen und diesmal sagen die ist es notwendig da bei meinen 3 Kind Probleme nach der Geburt dann waren :(

Danke für die positive Erfahrung 🙏🏻🙏🏻🍀

6

Liebe Steffie
Kannst du vielleicht noch ein bisschen genauer sagen welche Erfahrungen du gemacht hast ?
Wie weit bist du gekommen mit der OP? Hast du normal Entbunden usw.? 😊 wegen was sind deine Kids alles Frühchen ?
Ich hoffe ich komme nicht frech über , aber mich interessiert es sehr ;)

Lg Sabrina 😊

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)
Ich hab auch einen geplanten Muttermundverschluss inkl. Cerclage am 26.5.20.
Setzte viel in diese OP und hoffe das ich damit weit komme und nicht wieder zum liegen komme... unsere zweiter Sohn musste 28+0 geholt werden.

Würde mich freuen , wenn vielleicht noch mehr von ihren Erfahrungen berichten.

Liebe Grüsse 🤗