Tritte von außen sehen

Hallo:)
Erstmal weil es ja wieder viel hate gab ich habe das Müsli gestern nicht gegessen weil ich es selber nicht mag weil da zartbitter drin war und hat mir nicht geschmeckt

Aber einglich wollte ich nur ja fragen ja ich bin Übergewichtig 103kg

Ich bin jetzt in der 23ssw und merke ab und zu schon wie der kleine tritt mal doller mal weniger.

Ab wann habt ihr Tritte gesehen oder gespürt per Hand und stimmt das wenn man auf denn Bauch leicht Pikst mit denn Finger das das Kind tritt sehe ich zumindesten immer

Oder kann man überhaupt Tritte von außen sehen oder spüren durch das Übergewicht?

1

Ich wiege etwas mehr, ich sehe jetzt keinen Fuß, aber immer wieder das der Bauch wackelt und vielleicht eine kleine Beule. Bin aber am Oberbauch eher schlank. Das ist bei mir mehr auf Unterbauch, Hüften und Oberschenkel verteilt.

2

Hey also ich wiege aktuell auch etwas mehr -
Wackeln sieht man ab und an mal seit der 33. ssw circa -
Wenn man die Hand auflegt und piekt hört meiner sofort auf . Der mag er nicht gerne .

Es kommt auch stark drauf an ob die eine hwp oder vwp hast :)
Ich habe eine vwp DH das Kind liegt noch dahinter .

Bella 37+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

3

Mein Mann konnte unsern Baby in der 20 SSW das erste Mal von außen spüren. Ich bin jetzt in der 21 SSW Tritte gesehen habe ich noch nicht.

Bin ähnlich übergewichtig wie du.