Kennt das jemand? 5+0 und ständig das Gefühl die Periode kommt...

Huhu ihr lieben😁 Bin heute 5+0 ....hab ständig so ein Gefühl im Unterleib wie kurz vor der Periode 😅 Kennt das jemand von euch?

1

Hallo, das ist ganz normal, hatte ich noch seehr lange 😋
Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Ja, hatte ich auch, immer wieder. Hab übermorgen ET ❤️ Alles Liebe 🍀

3

Magnesium hilft ;) ist normal

4

Bin bei 4+2 und ich kenne das auch 🙈 Heute hab ich Magnesium genommen und es war gleich viel besser 😊

5

Ich glaube das kennen hier 90% aller Frauen 😊Hatte ich letzte Woche in der 24.ssw sogar nochmal kurz :)

6

Ich bin heute 5+6 und es zwickt heute ständig. Kann man denn ohne Rücksprache mit der FA Magnesium nehmen? Und was nehmt ihr da genau?

7

Also ich leide generell immer an Magnesiummangel...merke es durch ziehen in Armen und Beinen...in der SS natürlich noch mehr....ich nehme immer wieder zwischendurch die billigen vom DM zum auflösen...so zwei Stück auf einmal....alles was der Körper zuviel hat an Magnesium scheidet er aus....habe noch nie gehört das es schadet....eher andersrum...wenn zu wenig Magnesium vorhanden ist...bitte berichtigen falls ich falsch liege...

8

Ach sooo bin selbst noch frisch Schwanger aber nicht zum ersten mal... 5+2 🥰

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ich bin heute bei 4+0 und hab das auch

10

Dankeschön 😊 Werde morgen früh schnell zur Apotheke laufen und mir Magnesium kaufen. Ich renn auch ständig zum Klo und schaue ob es blutet😅 Schon verrückt 😊

12

Oh das kenne ich auch. Bin auch erst bei 4+2 und renne ständig aufs Klo, weil ich denke die Mens kommt 🙈. Mal abgesehen, dass ich seit heute sowieso ständig pinkeln muss 😂.

13

Wir sind exakt gleich weit (heute 5 +1) und ich hab das auch. Magnesium hilft aber wirklich super. Ich nehme das Magnesium Verla aus der Apotheke. Seitdem ist es besser und ich entspannter geworden, das ist ja unerträglich dauerhaft zu denken, jeden Moment trudelt die Mens ein. Ansonsten fangen meine Brüste langsam an weh zu tun, inklusive Nippel. Bis jetzt waren die noch entspannt. Und ich bin unendlich müde😅 Bin mal gespannt, ob uns die übelkeit noch ereilt 🙃