Ist euch auch soooo kalt?? Frühschwangerschaft

Hallo Ihr lieben, ich bin heute 7+4. Und jeden Abend friere ich mir einen ab😖.... geht es euch vielleicht ähnlich? Kenne das so gar nicht von meinen anderen Schwangerschaften. Wie gehts euch so? Lg

1

Hallo, mir war anfangs auch oft sehr kalt. Ich bin generell ein verfrorener Mensch aber in den ersten Wochen wars extrem, aber es wurde gottseidank irgendwann besser 😊👍🏼

2

Hallo. Kann mich nur anschließen. Mir war auch in den ersten Wochen kalt aber das war das geringste Problem, neben Übelkeit, blähbauch, Verstopfung, Kreuzweh und komischen Geschmack im Mund. LG

3

Hi,
bei mir ist es auch Vorallem abends ganz schlimm. Hoffe das hört bald auf 😫

8

Bei mir gehts so ab 17 Uhr los😖😖 liege hier mit dicker decke und Jacke......brrrrr hoffe das hört bald auf. Friere sonst nicht so. Auch nachts nicht. Mittlerweile nehme ich sogar die Kuscheldecke mit ins Bett.

4

Jaaaa hier auch 😄 haben gerade im Garten gegessen und ich hab mir einen abgefroren 😄 war in der ersten ss auch so und irgendwann kam dann die große Hitze 😅

10

An die große Hitze kann ich mich auch noch erinnern, aber die kälte ist mir neu. Aber viele schreiben ja es wird besser🤗

5

Ich kenne es auch zu gut, bin in der 15. Ssw würde am liebsten meine winterjacke wieder raus holen😂 hoffe es hört bald auf😜

6

Hi, mir ist diese Schwangerschaft auch sehr viel kalt... ich kann mich noch erinnern, dass mir beim letzten Mal eher warm war...

7

Hi!
Ich hatte das auch, bei beiden SS.
Habe in den ersten Wochen ständig gefroren, ganz extrem.
Hat sich aber dann recht schnell gelegt.
Alles Gute!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (21 Monate) und Minimops im Bauch (12+5)

9

Ich hatte das bei den ersten beiden Vorallem in der einkistungszeit. Da wusste ich bei nr. 2 schon ohne Test Bescheid.... ständig müde kalt, das konnte nur eins heißen....

Aber es hat bei beiden nicht lange angehalten, das war wirklich eher so „jetzt wonach weiß ich bin schwanger, mir war die letzten 2-3 Wochen auch immer so kalt“

Jetzt bin ich in der 9ssw und es hört nicht auf ich friere wie verrückt. In diesem Moment liege ich in dickem Winterschlafs Zug unter der dicken Bettdecke und friere, mein Mann hat gestern schon festgestellt das ich den wärmesack zur Zeit mehr liebe als ih😂😂

Und müde bin ich auch ständig, ein Tag ohne Mittagsschlaf schaffe ich gar nicht mehr... und das mit 2 kleinen Kindern zuhause 🙈

So langanhaltend kannte ich das bisher nicht, hoffe dass das bald nachlässt 🙈

11

Müde geht eigentlich. Ich bin 8ssw. Hab starke Appetitlosigkeit. Hab auf nix Hunger.... momentan ist Essen echt schwierig. Hab ich dann mal was gefunden, dann esse ich auch. Heute Abend gab es asia nudeln und danach hab ich mich in die dicke Decke gekuschelt und schau lets dance🤗😊

12

Essen geht bei mir, kommt nur vieles wieder raus, gibt nur keine klare Lösung was und was nicht 😉

Ich bin mir gerade nicht sicher was schlimmer ist die Müdigkeit und damit verbundene Lustlosigkeit, das frieren oder die Übelkeit.

Wenn ich sowas hören wie asianudeön bekomme ich mega Bock drauf, genau wie beim Fernsehgucken. Mir ist noch nie aufgefallen wie oft im zu geiöe Burger gegessen werden🙈 aber wenn es dann Essenzeit ist habe ich plötzlich erstmal auf nix mehr Bock🙈

Gestern wollte ich noch kurz die fehlenden Erbsen kaufen da ich eh wegen dem Gyn in der Stadt war, nach Hause gefahren bin ich mit ner großen Packung Keksen, nem fertig Kuchen, Waffeln, erdbeersoße für übers Eis Tassen Pudding und den Erbsen🙈
Son richtiger schwangeren Kauf. Zuhause angekommen hatte ich kein Bock auf nix davon mehr🙈

weitere Kommentare laden
13

Ich hab auch viel gefroren - dabei kenne ich so viele, die eher Hitzewallungen hatten, auch am Anfang ;-)