Hcg Wert

Wegen einer vorrausgegangen ELSS muss ich relativ früh schon zum FA.An Es+ 12 war mein Test positiv da war der Hcg 35. dann 4 Tage später 550 und gestern das war dann 4+2 war der Hcg 872 man hat aber nur aufegebaute Schleimhaut gesehen.
Wie war das bei euch? Ich soll jetzt kommenden Mittwoch nochmal hin und hoffe dass es nocht wieder eine ELSS ist.

1

Am Mittwoch bist du ja gerade mal am Anfang der 6. SSW. Auch da wird man nur mit viel Glück etwas sehen.
Dass man bei 4+2 nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht, ist ebenfalls völlig normal.

Dein HCG ist doch super gestiegen und im US hat man eine gutgebaute Schleimhaut gesehen. Also alles so, wie es zu diesem Zeitpunkt sein sollte 👍🙂

2

Ich kann mich nur anschließen, dass hört sich alles sehr normal an. Bei 4+2 sieht man nur eine aufgebaute Schleimhaut und auch beim nächsten Termin kannst du mit etwas Glück nur eine Fruchthöhle sehen. Also ganz normaler Verlauf bis jetzt:)

3

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich bei HCG Wert 1000 auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Woche später dann fruchthöhle plus Erbanlagen. Also alles gaaaanz normal. Alles Gute dir.

4

Ich glaube ich weiß was du meinst....bei einer ELSS ist der HCG glaub recht hoch......für ES +16 550 ist wesentlich mehr als verdoppelt...ich weiß nur das der HCG Wert ab 5+ 1300 haben soll....das wäre bei dir jetzt schon....keine Ahnung.....vielleicht jemand der HCG Werte bestimmt hat....ich habe das in vier SS nie gemacht bekommen....