38+4 wie geht's euch

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei 38+4 angekommen und würde behaupten mir geht's soweit echt gut..
Wie geht's euch denn? Habt ihr schon diverse Anzeichen das es bald los geht? Ich irgendwie nicht so wirklich würde ich sagen 🤔

Bin gespannt was ihr so berichtet 😊

1

Hey :-)
Ich bin bei 38+1. Soweit geht´s mir eigentlich auch gut :-)
Habe heute schon den halben Tag ganz leichtes Ziehen, tippe auf Vorwehen/Senkwehen. Ansonsten bin ich einfach froh, wenn die Kleine bald da ist, kanns kaum noch erwarten #verliebt

alles Gute dir!

2

Huhu..
Ich bin 38+6
Muttermund ist schon 2-3 cm offen und der Gebärmutterhals fast verstrichen...
Soweit fühle ich mich ganz gut...
Wäre aber auch nicht böse wenn es bald los geht...

3

Uii bei dir tut sich also langsam etwas, freut mich 😊

Mein Gebährmutterhals ist seid beginn der SS bei 3cm..und an den Muttermund kam mein Arzt vor paar Tagen wohl nicht richtig dran um zu fühleb ob er schon etwas aufgegangen ist 😲

5

Ja das stimmt wohl...
Aber solche Aussagen machen immer zu sehr Hoffnung das es bald losgeht...
Icj selber bin leider total ungeduldig...
Kann es kaum noch erwarten... bei unserer Tochter, bin ich eingeleitet worden, aufgrund von ss Diabetes... dieses mal ist es Gott sei Dank nicht so...
Denke ich werde wohl über Termin gehen, was mir um ehrlich zu sein echt Angst macht, da 2 Freundinnen von mir im letzten Jahr beide eine stille Geburt hatten...

weiteren Kommentar laden
4

Hey hey!

Ich bin heute bei 39+2 und habe immer
mal wieder Druck nach unten, Senk- und Übungswehen. Aber bis auf das ich langsam wie eine Schnecke bin und gehe wie eine Ente gehts mir/uns gut :D

Ich bin aber langsam so ungeduldig, wann er denn nun kommt!

Bei den letzten Untersuchungen sah aber nie irgendwas geburtsreif aus :(

Nehme nun mal ein Heublumenbad und trinke noch einen Himbeerblättertee 😄

6

Icj bin auch ne laufente🤣😅
Und beim Aufstehen fühle ich mich wie ein Wal🐳

7

😄 Absolut. Ich bin sonst immer jemand gewesen der zügig durchs Leben „gegangen“ ist in allen Lebenslagen und jetzt bereitet der neUe Umfang mich schon gut darauf vor, dass mit Kind immer alles mindestens doppelt solange dauert 😅

9

Wie lustig, ich bin heute auch genau bei 38+4 :) mir geht es eigentlich noch sehr gut (schlafe nachts zehn Stunden durch und habe bis auf das langsame Umhergewatschel eigentlich nichts)... Dienstag hatte ich leichte Wehen und eine hellrote Blutung. Dachte, es geht los - und nun passiert seit Tagen nichts 🙈🙈