Schmerzen hpts nach Blasenentleerung SSW38

Liebe Leute, ich habe mal gelesen, dass eine völle Blase die Wehentätigkeit herabsetzen kann.
Ich frage mich ob eine entleerte Blase diese anregen kann?
Denn ich habe immer wieder mal "Regelschmerzen" in der Nacht und auch tagsüber.
In der Nacht starten die aber meistens nachdem ich aufgestanden bin und die Blase entleert habe. Das geht dann eine Zeit lang so und nach einer Zeit hören die Schmerzen wieder auf. Tagsüber merk ich da keinen Zusammenhang, aber da tut es eher seltener weh.
Also ich gehe mal davon aus, dass diese Regelschmerzen irgendeine Form von Wehen sein könnten?

Kennt das auch wer?
Kann das normal sein?
Hätte ich meinen Arzt fragen sollen, aber jetzt ist leider wieder WE :(

Danke euch!!

1

Ich habe jeden Morgen Wehen wenn ich dringend Pipi muss, tagsüber nicht

3

Auch danach oder eher davor?

2

Hallo,

bei mir ist das auch so, gerade in der Nacht wenn man dann doch mal dazu kommt 3-4 Std zu schlafen 😅

Erst hab ich son Druck und wenn die Blase entleert ist bestimmt 10 min wie Regelschmerzen

Liebe Grüße
Minimie-on-board ( 35ssw)

4

Bin echt froh nicht allein mit dieser komischen Konstellation zu sein :D