5 Ssw und Schmierblutungen 😨

Hallo ihr lieben!

Ich habe gerade leichte Schmierblutungen im Slip entdeckt! Es ist meine zweite Schwangerschaft und kenne ich von meiner ersten nicht.

Ich hab den ganzen Tag schon Kreuzschmerzen und Unterbauchschmerzen wie die Menstruation käme. Ich habe mir gedacht, dass diese „Schmerzen“ auf das Wachstum zurückzuführen ist.

Hm.. hatte jemand noch solche Beschwerden und es ist alles gut ausgegangen?

Mit meinen FA hab ich grad telefoniert, der macht heute nichts mehr, und morgen hat er keine Ordination erst am Montag hab ich einen Termin bekommen 😕 ach ja ich hab vorigen Samstag positiv getestet und der Test ist mehr als positiv und auch so geblieben. Ich denke ich bin ca. bei 4+2. lg

1

Wenn du Angst hast fahr ins KH...
Allerdings ist in diesem Stadium alles oder nichts leider 😩 klingt leider nicht positiv...
Ich drück ganz fest die Daumen dass alles gut geht...

2

Danke für deine Antwort.

Ich habe mein Schwangerschaftstagebuch von der ersten SS gelesen und habe vermerkt, dass ich damals auch SB gehabt hatte, auch in der 5Ssw.

Na hoffentlich ist bald Montag wegen dem FA Termin und hoffentlich hören diese SB auf. Schönen Abend

3

Lass dir progesteron vom Hausarzt verschreiben! Das kann nicht schaden.
Ich hab gestern positiv getestet und nehm schon seit Samstag abends 1 vaginal vorsorglich!