Umstandsmode für Hochzeit?

Hallo und Guten Morgen!

Ich werde im Oktober standesamtlich heiraten, im 7. Monat (28. SSW).
Bis dahin wird mein Bauch ja schon sehr dick sein.

Ich habe schon in den Babykatalogen geschaut, aber nichts festlich aussehendes gefunden.
Und festlich sollte es schon sein, ich lass mir auch die Haare hochstecken...

Habt Ihr Tips für mich??

Leila

1

http://www.brautmode-online.de/shop/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/alist/cnid/28b43cbb63d16bc62.34066954


http://www.bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://www.bellissimama.de/umstandsmode/umstandsmodefestlich/umstandsbrautkleid3452.html


http://www.umstandsbrautkleid.com/



lg Neboa+Jonas 19 Mon.+16 SSW+#baby+#baby

6

Danke schön Neboa!

Ich werde dort man schauen. Hoffentlich finde ich was..

Leila

2

Hallo Leila-
(hihi so soll meine Tochter auch heissen)
ich finde diese Seite sehr schön:
www.mamrella.de
www.isabellaoliver.com
www.mia-nana.de
Ist alles ziemlich teuer...:-(
Aber Du heiratest ja nur einmal!
Viel Spaß bei der Hochzeit!
#freu
Sweet+Leyla 30.sw.

7

Hallo!

Danke für den Tip. Ich werd gleich mal schauen.

Hihi, ist ja witzig.
Meine Süße soll Marleen heißen.

#freu

wünsch Dir was...

Leila

3

Hallo Leila,

habe vor 4 Wochen in 32. Woche geheiratet. Die Kleiderfrage hat mich echt Nerven gekostet...

Hier ein paar Vorschläge:

http://www.umstandsmoden-onefortwo.de/
http://www.umstandsmode1.de/index.php?cPath=32
http://www.umstandsmode.de/
www.mianana.de
http://www.avenuedesbebes.de/de/collection/collection.asp
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.htm
http://www.um-bra.com/

(Beim der letzten Adresse hatte ich mir einen Brautanzug von Valja gekauft, kann ich empfehlen)


Viel Spaß beim Stöbern

LG Christina

8

Hallo Christina!

Vielen Dank! Ich werd gleich mal alles durchstöbern..

Leila

4

Also ein richtiges Hochzeitskleid, kannst Du in jedem größeren Brautmodenladen bekommen. Die haben da normaler Weise Kleider, die für Schwangere gedacht sind und die Kleider werden in der Regel sowieso noch vom Schneider geändert. Häufig gibt es da auch noch andere festliche Sachen. Da weiss ich aber nicht, ob da was für Schwangere dabei ist.

Wenn es kein Brautkleid sein soll, sondern nur festlich kannst Du auch man bei Babywalz oder C & A kucken. Die haben je nach dem auch das eine oder andere, was fest genug sein sollte. Geh aber besser ein eine größere Stadt, wo die Läden entsprechend groß sind. Da hat man dann bessere Chancen.

LG
erbach

10

Hm, so einfach ist es leider nicht. Ich war in Kassel bei Baby Walz und C&A und anderen Läden und hab leider nichts gefunden, was in Frage kommt.

Aber danke...

Leila

5

Hallo,
Also schau doch mal auf Paulina Umstandsmode (www.umstandsmode.de)
oder Mamarella (www.mamarella.de)
Die haben echt super schöne Sachen, leider etwas teuer ,
aber zufällig läuft bei Ebay in 1 Tag 8 stunden ein superschönes Kleid von Paulina aus.
http://kleidung.search.ebay.de/paulina_Kleidung-Accessoires_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ11450
Da du standesamtlich heiratest, gibt es bei mamarella.de schöne Kostüme oder einfach ein schöner Rock mit Strickjacke?
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.strickjacke_crave.608.1.1.htm
Ist alles nicht billig, aber was du bedenken musst ist, wenn du dir ein schönes Outfit holst, geht das bei Ebay auf jeden Fall wieder gut weg , da viele sich nicht unbedingt für einen Tag etwas neues kaufen möchten
Hoffe ich konnte dir etwas helfen,eine wunderschöne Restschwangerschaft und natürlich einen unvergesslichen Hochzeitstag

Lg Sadi 30 SSw#fest

11

Hallo Sadi,

viel Dank!!!

Ich werd mich bei Ebay auch mal umschauen..

Leila

9

Ich heirate in der 29.SSW und bin mit meinen 1.53m schon ohne Umstände ein fast aussichtsloser Fall in Sachen Festmode. Ich wurde in einem normalen Hochzeitsausstatter fündig. Neben (gebrauchten) Umstandsbrautkleidern hatte es auch große Größen. Ich habe jetzt ein Kleid in der 46, was natürlich 100km zu lang ist, aber nach unten wird dafür das Rockteil ja immer breiter. Das wird quasi hochgenommen und schon paßt Murmel rein und Länge stimmt. Fülle zum Glück mit meiner 90D die in diesen Größen vorgefertigte Oberweite aus, sonst hätte es bestimmt SCH.. ausgesehen.
Alternativ hatte ich einen weich fließenden weißen Rock, auch in 46, in einem Laden für große Größen im Auge. Dazu hätte ich mir bei Peek und Cloppenburg so ein besticktes Bolero-Oberteil geholt. Da gibt es auch Cocktailkleider, die weit geschnitten sind. Aber fast alle schulterfrei, war nicht so mein Ding für Mitte September.
Gruß Silly (25.SSW)

12

Hallo Silly

danke für den Tip...

Wünsch Dir eine schöne Hochzeit!!!#fest

Leila

13

Hi hallo, habe 2005 auch schwanger im 7 monat geheiratet mit einem ganz normalen Kleid mein Traumkleid eben habe es halt 2 tage vor der Hochzeit richtig anpassen lassen!
Ich möchte es auch verkaufen vieleicht gefällt es dir ja?
http://www.sinceritybridal.com/eu_ge/collection.php?linenum=65&totlines=71&disc=
art. 2952 ich hatte es in weinrot gekauft falls du interesse hast meld dich einfach.
LG daniela