Hilfe!!!

Mädels ich mach mir gerade riesig sorgen. Bin ca. 5+6 und habe ziemliche mensartige schmerzen. Es drückt auch im Bauch. Ich nehme morgens und abend vaginal famenita 100 und morgens oral 200 mg magnesium. Was könnte das sein und was soll ich machen?

1

Ich hatte auch UL und Rückenschmerzen um diese Zeit. Solange du keine richtigen Krämpfe und Blutungen hast, ist das nornal

7

Nein kein Blut, war gerade auf der Toilette!

2

Kann man leider nie wissen, aber erste SS-Anzeichen können sich wie mensartige Schmerzen. Bei mir fühlte sich das genauso an, war trotzdem alles gut 😊

3

Huhu,

entspann dich. Hatte ich auch anfangs.
Fängt einfach alles an sich zu dehnen jetzt.
Solang du keine Blutungen hast, musst du noch keinen Alarm schlagen.
Mach dir eine Wärmflasche und leg sie an deinen unteren Rücken - nicht auf den Bauch!
Das hat mir immer gut geholfen :)

Liebe Grüße

8

Nein Blutungen habe ich keine. Bin gerade auf Arbeit, also muss die Wärmflasche noch warten

4

War bei mir auch so, so früh kann man die Symptome kaum von der Vor Mens unterscheiden.

5

Nichts.

Das ist am Anfang normal. Solange du keine starken krampfartigen Schmerzen oder Blutungen hast, dann brauchst du nichts machen.

Der Körper baut halt um, die Gebährmutter passt sich an, Muskeln und Bänder verändern sich.

Und leider muss man auch sagen, dass wenn es so früh ist, du leider nichts gegen einen Abgang machen könntest.

Sicherlich liegt es aber am Anpassen deines Körpers. Vertrau deinem Krümelchen und deinem Körper und glaub an euch!!

9

Nein Blutungen habe ich keine

6

Hallo! Ich hatte diese Schmerzen immer wieder, vom Zeitpunkt der erwarteten Periode bis zur 8.-9. Woche. Danach wurde es weniger und seltener. Bei mir waren es normale Dehnungsschmerzen, die teilweise auch ganz schön arg waren.

10

Bin in der 31. Woche & hab das immernoch manchmal 😅