Was hat man an 6+2 gesehen?

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich bin so nervös. Da ich nicht wirklich weiß wann mein ES war, war ich an ca. 5+0 oder 4+2 beim Gyn. Mein Hcg war 375 und man hatte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und evtl. einen Minipunkt. Nun habe ich nächste Woche Montag bei ca. 7+0 bzw. 6+2 einen Termin. Ich bin so aufgeregt und gespannt. Nach 2 Fg letztes Jahr bin ich mega angespannt. Zumindestens bin ich mit meinem cb digital bei 3+, was ich bei der letzten Schwangerschaft nicht geschafft habe. Danke

1

Also bei mir hat man an 7+0 bzw 6+1 nach Befund (es nicht bestimmt) Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag gesehen! 😍🥰

2

Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder einen Termin beim FA. Weiß nicht genau wie weit ich bin aber glaube zu denken,dass ich ungefähr so weit bin wie du. Letzte Woche Dienstag hat man bei mir eine hoch aufgebaute Schleimhaut, Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen.
Hoffentlich sieht man nächste Woche einen Embryo und hoffentlich auch mit Herzschlag.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🍀

3

Letzte Woche Montag hat man bei mir nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.

4

Huhu,
bei mir hat man an 6+0 eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Bei 7+1 dann Embryo und Herzschlag.

Lg

5

Ich war gestern bei 6+3 beim Ultraschall und ich konnte einen Embryo mit Herzschlag sehen. Der Herzschlag musste ganz schön gesucht werden, ein kleiner Eckenhocker. Die Ärztin meinte auch also in spätestens 2 Tagen muss er da sein, zum Glück hat sie ihn gefunden. Ich hatte schon 3 Abgänge und war extrem aufgeregt. Kann ich also nachempfinden.

6

Ich hatte genau bei 6+2 meinen ersten Termin und konnte Embryo mit Herzschlag sehen 😍

7

Bei mir bei 7+1 eine kleines Böhnchen mit wummerndem Herzchen 😍
Kommt aber auch immer bisschen drauf an, bin mir wussten wir etwas suchen weil der Zwerg sich versucht hat hinter der Blase zu verstecken. Deswegen waren die Aufnahmen auch nicht so toll.
Aber kommt eben auch immer bisschen drauf an. 😁