Komisches Gefühl in der Scheide

Hallo liebe Community,
ich war bis jetzt nur stille Mitleserin.
Gestern wurde mir meine langersehnte Ss bestätigt. Ich bin 5+4. Da ich bereits einen frühen Abgang hatte bin ich sehr ängstlich. Habe so ein Gefühl in der Scheide als ob da was drin wäre. Das hört sich vll echt bescheuert an, aber das Gefühl ist da so. Wie so ein überfälliges Tampon, der raus muss. Sorry, für die Beschreibung aber ich würde sagen, so passt die Beschreibung am besten. 🙈Kennt das jemand von euch? Ist das alles wg. der guten Durchblutung?
Danke für eure Antworten
Lg
MrsMarple 😊

1

Ich würde zum Arzt gehen.

2

Ich hab das seit Anfang der SS immer mal wieder, bin jetzt in der 27SSW und alles ist ok 😉

3

Ok, danke das beruhigt mich. War ja auch gestern erst beim Fa und da war alles in Ordnung. Weißt du dann warum wir dieses Gefühl haben? 😊 Liegt das an der Durchblutung?
LG

4

Ja ich schätze es liegt daran, mein FA konnte bisher auch nichts finden. Ich glaube auch das wie im normalen Zyklus der Muttermund mal höher und tiefer sitzt, zumindest fühlt es sich so an. Bisher war bei mir auch immer alles gut

Top Diskussionen anzeigen