7+2 wann hören die Brustschmerzen auf

Hallo ihr lieben,
Frage steht ja oben. Kurz nach Eisprung ging es mit dem Brustschmerzen los. Und die tun einfach nur weh. Ich kann mich kaum auf die Seite legen. Auf der linken Seite ist es am schlimmsten, da kann ich gar nicht mehr schlafen. Weil meine Brüste so schmerzen. Ich habe jetzt schon an Umfang zwei Körbchengrößen zugelegt. Wann hört das endlich auf? Mimimimi🤣🤣🤣

1

Kenn ich leider auch...
Das willst du bestimmt nicht hören, aber bei mir hat es erst so 11 - 12 SSW langsam aufgehört #zitter
Die zwei Körbchen größer sind geblieben..

Ich drück dir feste die Daumen, dass es bei dir anders läuft :)

Ach und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit #herzlich

LG
Froschi + Babygirl inside 26. SSW

3

Oje, da sind dann ja nur noch 4 Wochen 😭😭😭 ich bin gespannt. So schlimm hab ich das gar nicht mehr in Erinnerung gehabt. Dachte immer wenn die Brust sehr klein ist, schmerzt es mehr. Aber Pustekuchen. Danke für deine Antwort und auch dir eine schöne restliche Kugelzeit🥰

2

Also ich rutsche morgen in die 17. Ssw und habe immer noch diese Brustschmerzen, sodass ich nur noch auf dem Rücken liegen kann.. zwischenzeitlich gab es mal 1-2 Tagr, wo ich dachte die Schmerzen lassen nach aber Pustekuchen.. mein Gyn sagte mir immer, dass es ein gutes Zeichen sei, da es die Hormone sind und sich das Schwangerschaftshormon erhöht.. das hat mich natürlich beruhigt.

Also Augen zu und durch 😁
Alles Gute für deine Schwangerschaft 😘🍀

4

😭😭😭 oje und das wird auch nicht besser, wenn das Baby da ist und der Milcheinschuss kommt. Ich schlafe eigentlich kaum auf dem Rücken. Ziemliche Umstellung. Aber die Sache mit den Hormonen beruhigt mich etwas. Da ich sonst keine Anzeichen habe. Dann eben die Brust in doppelter Form🤣
Wünsche dir eine schöne entspannte Restkugelzeit🥰

5

Hallo
Bei mir hat es erst ca ab 14-15ssw nachgelassen und dann war lange nichts.. Evt nur bisschen nippelschmerzen aber nicht der rede wert. Und dann ab ca. 35ssw wieder 😑🤷🏼‍♀️ lg

6

Na ich bin gespannt wie lang es noch so weh tut..... man fragt sich wohin die Brust noch wachsen will🤗

7

Bei mir wurde es Mitte der 13. Woche endlich besser.

8

Hey bei mir hats ca. ab der 12. SSW aufgehört, kam aber wieder zurück und zwar schlimmer und heftiger als vorher. Bin jetzt in der 22. Woche und könnte mich krümen vor Schmerzen. Die sind leider manchmal mehrmals täglich da, fast immer dann, wenn mir kalt ist.

Top Diskussionen anzeigen