Gravidogramm voll?

Hallo :)

Ich war heute wegen Oberbauchschmerzen beim FA und dabei ist mir aufgefallen, dass die Doppelseite mit dem Gravidogramm, also das, wo die Untersuchungen eingetragen werden, bis auf zwei Zeilen voll ist. Was macht die Praxis, wenn die Tabelle voll ist? Kriege ich eine extra Seite eingeklebt? :-D

1
Thumbnail Zoom

Huhu 👋
Bei mir wurde einfach nochmal das gleiche Blatt unten angeklebt!

Liebe Grüße

2

Da bin ich beruhigt. Ich habe mich echt schlecht gefühlt, weil ich so häufig beim Arzt war ;)

3

Naja, ich bezweifel dass du das zum Spaß gemacht hast 🤗

4

Danke für diesen Beitrag. Meine Tabelle ist nämlich auch fast voll und es werden noch einige Zeilen benötigt.

5

In meiner ersten Schwangerschaft wurde ein weites Gravidogramm eingetakert.

Top Diskussionen anzeigen