5+1, HCG 1900 und keine Fruchthöhle :(

Hallo zusammen, ich habe heute meinen HCG-Wert von letztem Freitag erfahren: 1900. Leider war keine eindeutige Fruchthöhle zu sehen. Schmerzen habe ich keine, nur hier und da ein Ziehen und Zwicken. Der HCG-Wert wurde bei meinem Gerinnungsarzt abgenommen. Mein Frauenarzt hat diesen nicht bestimmt und weiß auch nicht das Ergebnis. Ich hatte schon mal Verdacht auf ELSS. Da war der Wert genauso und zusätzlich hatte ich Schmierblutungen. Die Schwangerschaft endete dann leider in einer Fehlgeburt, weil die Entwicklung von Anfang an zeitverzögert war. Am Ende MA.

Jetzt ist alles wieder so... oh man.. warum immer diese Sorgen? Ich bin ganz traurig und verwirrt, was ich jetzt machen soll. Keine Lust auf einen untersuchungsmarathon.

Liebe Grüße

1

Süße ganz ruhig, versuch dich abzulenken bei 5 plus 2 muss man noch gar nichts sehen. meine fruchthöhlen tauchten auch erst in der 7 ssw, baby wurde zurückdatiert und gestern war ich zur feindiagnostik und der krümel war so gross, dass ich wieder vordatiert wurde. wir sind keine maschinen und etliche faktoren spielen eine Rolle. beim nächsten Fa termin ist bestimmt alles okay, zumal du keine blutungen hast. genieß die Sonne und alles Gute

2

Ich wollte eigentlich auch noch keinen HCG-Wert oder Ultraschall. Das wollten die von der Gerinnungspraxis um sicher zu gehen... Du hast recht, dass ich mich wieder beruhigen und ablenken muss. Aber ich fühl mich zurückversetzt in Mai 2019 - da war es genau das Gleiche. :(

Liebe Grüße

4

.... Aber keine Blutungen... Deshalb doch nicht so gleich... Fühl dich gedrückt 😊

3

bei mir hat mein Frauenarzt mit 1800 auch keine Fruchthöhle gefunden, sogar zwei Tage später nicht, deswegen war ich im Krankenhaus - die haben mit ihrem Gerät länger gesucht und den HCG genommen und haben sie letztendlich gefunden, aber auch noch ganz klein. Hab jetzt in 2 Tagen meine Nackenfaltenmessung, bis jetzt war aber alles gut. Wurde dann in der 9. SSW sogar ein paar Tage vordatiert

5
Thumbnail

Aufatmen! Fruchthöhle und Dottersack war heute sichtbar. HCG-Wert erfahre ich noch. Leider sitzt auch ein kleines Hämatom (1cm) neben der Fruchthöhle (Kann man auf dem Bild nicht sehen). Aber das sind insgesamt sehr positive Nachrichten! Wir freuen uns! :)