Jetzt bin ich ein Uhu 🦉

Guten Morgen ihr lieben,

Heute bin ich in den zweistelligen Bereich gerutscht ☺️
Irgendwie zieht sich die Schwangerschaft für mich ganz schön. Aber vielleicht ist das auch normal beim ersten Kind 👶🏻
Seit gestern sind die Bauarbeiter da für das Kinderzimmer und in zwei Wochen kommen die Möbel für die kleine 😍😍
Jetzt langsam aber kann man es viel besser realisieren muss ich sagen ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch:) Nur noch 99 Tage *.*
Ich verstehe dich total. Auch ich finde, dass sich die Schwangerschaft total hinzieht. Aber auch erst seit Corona und seit mir empfohlen wurde mich viel zu schonen.
Seitdem vergeht die Zeit gar nicht mehr. Ich bin leider noch nicht so weit wie du. Bin in der 23. Woche.

2

Ich gehöre ab morgen auch zu den Uhu‘s.😍 Finde aber genau das gegenteil, die Zeit raaaast und das obwohl ich in der 19. ssw einen hohen Blasensprung und einen riiiiesen Trichter hatte und mich nun ein bisschen schonen muss. Bin einfach für jeden Tag dankbar, es könnte so schnell vorbei sein. Das ist mir dort im Krankenhaus bewusst geworden.🍀

3

Ich bin auch seit gestern UHU und so langsam macht sich etwas Unsicherheit breit. Haben wir an alles gedacht? Werde ich es schaffen? Usw....
Geniesst die letzten Wochen, es geht wahrscheinlich schnell vorbei!

4

Huhu, wir sind ab morgen auch ein Uhu. Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und mit Kleinkind zu Hause, vergeht Die Zeit dieses mal wie im Flug. Aber ich kann mich noch gut dran erinnern, wie es sich damals gezogen hat. Da kann ich euch gut verstehen.
Mir graut es aber jetzt schon vor den gemeldeten 40 Grad für dieses Jahr. Dicke Beine und Füße quasi auf Bestellung 🤪🤣. Aber da müssen wir durch.
Wünsche euch schöne restliche 100 Tage 🍀