Übelkeit ist zurück 🤢 Warum?

Hallo ihr lieben,
ich muss mich nochmal ausjammern. Hatte von der 6.-8. SSW fast dauerhaft Übelkeit die mich echt an die Couch gefesselt hat. Erbrechen musste ich nur alle paar Tage und danach ging es mir immer für einen halben Tag besser.
Woche 9 und 10 waren dann viel besser, ich dachte es ist endlich überstanden, die Übelkeit trat nur noch stundenweise auf.
Und jetzt in Woche 11 ist sie plötzlich wieder da 😩 Musste die letzten Tage täglich erbrechen und heute kann ich wieder nichts anderes tun als zu liegen.
Bei wem war das auch so?
Woher kommt das? Die HCG Kurve sollte doch jetzt leicht abnehmen oder konstant bleiben 😭 alle Tipps beherzige ich schon 🤷 nächste Woche Freitag heirate ich, zwar nur in sehr abgespeckter Version aber da will ich doch fit sein.

1

hi
ja bei mir war’s auch so! Also bis zur 17 blieb es dann auch so!! Und dann ab der 22 wieder bis jetzt in der 39 Woche. 🙆🏼‍♀️ Am besten man akzeptiert es... so hab ich’s gemacht! Kleine portionen essen, nix fettes und so und mir hilft traubenzucker! 😊

2

Ohje, das sind aber nicht so rosige Aussichten 🙈 danke für deine Antwort

3

Bei mir war es auch so, 10./11. Woche waren dann besser und seit der 12. ist die Übelkeit wieder voll da mit teils auch echt heftigen Erbrechen. Komme morgen in die 16. Woche und es ist irgendwie immer noch kein Ende in Sicht.

4

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es schnell besser wird und du vor allem am Freitag deine Hochzeit genießen kannst. Alles Gute! 🍀

5

Ohje du arme. Danke für deine Erfahrung 🍀

6

Ich leide seit der 5. Woche unter hyperemisis und bin jetzt in der 12. ... War schon zwei Wochen im Krankenhaus....hoffe auch jeden Tag dass es endlich besser wird. Bei meinem Sohn wurde es um die 13./14. Woche besser.
Es ging einige Medikamente die du versuchen könntest.
Cariban, vomex, mcp, zofran, agyrax.

7

Vomex hab ich schon aber das bringt leider gar nichts bei mir 🙈 wenn es nochmal schlimmer wird probiere ich was von den anderen Sachen. Heute ist es zum Glück nochmal etwas besser. Nur immer pünktlich zum Zähneputzen morgens kommt der würgereiz 🤢 ich hoffe es wird bei dir auch bald wieder besser 🍀