Wochenfluss nach KS - Erfahrungen?

Hallo Zusammen,

wollten mal wissen ob es hier Erfahrungen diesbezüglich gibt.
Vor ca. 9 Wochen kam mein Sohn per KS auf die Welt und ich habe seit dem immer mal mehr mal weniger Wochenfluss. Er ist auch mal paar Tage ganz weg und dann kommt wieder was, auch hellrotes Blut. Laut FA sieht im US alles gut aus, aber Sie meinte es könnte auch sein dass ein mini Plazentarest (den man nicht im US sieht) noch da ist und es deswegen blutet. Sie meinte man kann ein Periode abwarten und da könnte das noch mit rauskommen.
Ich hatte jetzt auch so mesartige Schmerzen die letzten Tage, aber ich denke nicht dass es die Periode war.

Kennt das jmd? Ich habe echt Angst vor eine AS oder so.

LG an alle!

1

Sorry nein, bei mir war nach 3 Wochen alles weg und eine Woche später habe ich meine normale Periode bekommen.

Ich würde an deiner Stelle in das Kranknehaus fahren, indem du operiert wurdest und das von denen checken lassen, dann können die sich direkt ran machen, falls was ist.

2

Huhu, also ich hatte auch ca 2-3 wochen wochenfluss aber nur am anfang viel und dann nur noch mini mal! Würde das auch nochmal checken lassen! Kannst ja einfach mal im kreissaal anrufen und fragen!
Lg

3

Ich hatte schon so 6 Wochen Blutung und Ausfluss bis alles komplett weg war. Auch mal mehr , mal weniger.
Aber 9 Wochen ist echt viel. Auch der Plazentarest ist nicht so schön. Wer weiß denn wann deine nächste Periode kommt? Das kann ja noch Monate dauern.
Würde das auch in dem KH anschauen lassen.

4

Hallo
Also ich hatte nur so ca. 2/3 Wochen den Wochenfluss und davon auch nur die erste Woche richtig doll. Nachdem es weg war hatte ich ca. 4 Wochen später meine Periode und dann erst wieder nach 4 Monaten, weil ich gestillt habe.

Ich hoffe für dich, dass es nicht zu einer AS kommen muss und sich bald wieder normalisiert.

LG

5

Ohje das hört dich komisch an , nach meinem KS war nach 2 einhalb Wochen alles weg und meine erste Mens kam 5 Wochen nach ks