Wir haben ausgeklugelt💕💕

Wir haben heute an 39+6 (endlich audgekugelt)

Nach 2 Wochen mit vielen Wehen und schlaflosen Nächten ging es heute morgen um 4 uhr wieder los.... Nach dem ich und kurz vor halb 6 Wehen im 3 min Abstand hatte, die ich noch nicht veratmen musste rief ich dennoch im Kreißsaal an. Um 10 vor 6 waren wir dann dort und um 8:32 war unser kleiner Mann dann da.
Es ging unglaublich schnell und ich hatte Null damit gerechnet - ich kann immer noch nicht sagen warum ich heute im Kreißsaal angerufen hab und die letzten Tage nicht.

Nach nur 4 Stunden ging es dann Nach Hause,wo wir jetzt zu 4. auf dem Sofa kuscheln!!
Danke für all euer zuhören in den letzten Wochen und Monaten!

Kleinbuchstabe mit Mädchen 21 Monate und Bub von Heute an der Hand

1

Eine schöne Kuschel & Kennlernzeit ihr lieben 💕🍀

3

Danke

2

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 🍀

4

VielenDank

5

Ich wünsch euch alles Liebe. Genießt die Zeit des Kennenlernens :)!!