Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Ich bin recht neu hier..
Bin bereits 16 Tage überfällig und habe heute morgen einen SSTest gemacht, der in meinen Augen positiv ausgefallen ist..
Das erste Foto ist 1 min nach dem ich den Test gemacht habe entstanden und das 2 30 min danach..

Schwanger?

1

Hey :-)

Also bei 16 Tagen drüber müsste der test dich normalerweise anspringen. Ich würde einen Termin beim gyn machen mit Ultraschall und hcg Abnahme, nicht das es evtl. eine elss ist.
Ich drücke dir dennoch die Daumen, vielleicht war der es auch einfach etwas später?!

Lg

2

Ich würde auch eine Arzt aufsuchen. Sicher dass du 16 Tage überfällig bist? Hast du den Eisprung bestimmt? Dann müsste der Test nämlich förmlich explodieren..

3

Ich würd nochmal einen anderen Test machen mit rosa Strich. Von dm z.B.

4

Wärst du jetzt ES+14 würde ich sagen, dass sieht super aus. Aber da du 16 Tage darüber bist, fällt es mir schwer es so positiv zu sehen. Wobei viele ja immer schwach testen, egal wie weit sie sind. Mach dir am besten einen Frauenarzttermin. Die Tests werden dir nicht eine intakte Schwangerschaft bestätigen können.

5

Hallo... ich würde ein anderen Sst (z.b.: clear Blue) nochmal ausprobieren und zeitgleich einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück 🍀