Zwei Geburtsplanungsgespräche?

Hallo ihr lieben!
Ich komme gerade vom Anmeldegespräch in einer meiner Wunschkliniken. In ca 4 Wochen soll ich zum Geburtsplangespräch in die Praxis, wo alles weitere besprochen wird. Da ich schon einen sekundären Kaiserschnitt hatte und Nun einen ausgeprägten SS-Diabetes sieht es momentan so aus, als würde es auf einen zweiten Kaiserschnitt hinauslaufen. 😩
Das Gespräch ist bei dem Arzt, der auch schon die erste Sectio gemacht hat und der tendiert gerne mal zu einer Sectio.
Denkt ihr ich kann auch in der zweiten Klinik ein Gespräch haben um zwei Meinungen zu haben? Würde gerne schauen, ob eine Klinik evtl eine Spontangeburt (vll mit Einleitung) probieren würde. 😊
Liebe Grüße euch! ❤️

1

Hey,
Klar warum nicht? Es ist ja dir überlassen wo du entbinden möchtest und wenn du es gerne spontan probieren willst informier dich einfach in der zweiten Klinik.
Alles Gute 💐

2

Ich habe gestern erst das Gespräch mit meinen fa gehabt. Sollte kh a einen Kaiserschnitt machen wollen, soll ich bitte zu einen weiteren geburtsplanungsgespräch in Klinik b ,welche sich eher auf die natürliche Geburt konzentriert. Als ja es ist möglich.

3

Ich gehe zu zwei Planungsgesprächen weil ich in die Klinik fahren werde, in der mein Mann mit kann bzw. die vielleicht sogar ein Familienzimmer anbietet trotz Corona.

Sehe da kein Problem.