Ich habe ausgekugelt bei 40+0❤️😍🙏

Thumbnail

Und das sind die Eckdaten🤗❤️🤭
Geboren am 7 Mai 2020 bei 40+0 pünktlich zum ET, um 8:33 Uhr
Mit 3380g, 50cm Länge und 35cm Kopfunmfang ❤️

Am 5.5 hab ich mittags plötzlich viel Flüssigkeit verloren, aber irgendwie doch zu wenig, um Fruchtwasser zu sein. Habs ignoriert. (war wohl der Pfropf der laut arzt auch flüssig sein kann🤷‍♀️)
Am 6.5 ging ich noch mit Nilay und den Hunden zum See. Ich hatte ab und an eine Wehe, aber nix von Bedeutung. Gegen Abend wurden sie etwas regelmässiger. So alle 30min. Ich dachte mir nix dabei, hatte schon öfters Wehen in kürzeren Abständen, die dann einfach wieder verschwunden sind nach ein paar Stunden.
Dieses mal aber, um ca 22Uhr, waren wir bei alle 12 bis 15min Wehen angekommen. Mich beschlich zwar unterbewusst ein Gefühl, das es irgendwie deftiger und ernster ist als sonst, ignorierte es aber weiterhin 😅😬 oder versuchte ich zumindest, weil ich echt schon mit atmen musste🙈. Dann wurden die Abstände wieder grösser und da war ich mir dann sicher das ich bald schlafen kann. Doch um 01:30 früh hüpfte es von 17min Abständen auf einen Schlag zu alle 3 bis 4min runter😱
Ich dachte dann ich geh noch in die Wanne, und war irgendwie nach wie vor gehemmt, jemanden zu informieren 🙈😂
Doch in der Wanne wurden die Wehen dann richtig knackig, ich wurde lauter und sagte meiner Mama das es 'glaube ich' los geht🙈 um 02:40 rief ich im KH an. Die meinte zuerst ich könne ja noch zu Hause bleiben wenn ich mich wohl fühle, sie änderte ihre Meinung aber als sie am Telefon die nächste Wehe mit anhören musste😂 ich soll kommen und werde wohl auch bleiben🙈
02:45 Uhr, Ich versuchte meine Freundin zu erreichen um mich ins KH zu fahren, die in dieser Nacht wohl den Schlaf der gerechten hielt 😂
Danach versuchte ich es bei etlichen Taxi Unternehmen, die entweder nicht wollten, nicht konnten, oder gar nicht erst ab hoben. Tja, also Freundin Nr2 aus dem Bett geschellt, die hätte aber allein zu mir schon über 30min gebraucht. 02:55Uhr, Da war klar, RTW muss her, die Schmerzen waren höllisch und die Wehen alle 2min. Ich heulte, schrie, fluchte, bis der RTW endlich um 03:15 eintraf, ich sass bereits auf gepackten Tasche draussen und wurde sofort aufgeladen (dauerte ewig🙄) . Muttermund bei 8cm.
Um 03:50Uhr im KH angekommen mussten sie mir Wehen hemmer geben, weil es mich nur noch schüttelte, unmöglich eine PDA zu legen. So wurden also die Wehen gestoppt, eine PDA gelegt, und die Wehen dann wieder angeregt mir Wehentropf. Von da an war es erträglich, ich war einfach tot müde, schlief in den 3min Wehen Pausen immer wieder ein.
Um 7:30 kamen dann endlich die Presswehen, die das Ende einläuten, und eine Stunde später, am 7.Mai 2020 (😍an ET😍), um 08:33 Uhr erblickte die kleine Mailin Lilo mit 3380g, 50cm Länge und 35cm Kopfunmfang das Licht der Welt😍
Ich hab keinerlei Geburtsverletzungen davon getragen❤️🙏 der kleinen ging es ebenfalls von Anfang an prächtig und wir sind happy aber müüüüdeeeeee🙏🙏🙏🎉🎉👏❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️ habe heute auch ausgekugelt um 6:15 :) u bin auch bei einem Abstand von alle 3 min ins kh und hatte 8 cm offenen Muttermund , meine Geburt verlief aber innerhalb 20 Minuten bzw die vergangsphase + Presswehen , vorher waren die Wehen gut zu veratmen . :)

2

Bin seit gestern 7 Uhr wach 😩
Habe gestern ja schon vor mir hin geweht & abends ins kh gefahren zur Kontrolle - ctg schrieb natürlich keine Wehen auf & man schickte mich nachhause mit der Aussage : Senkwehen 😂😂


Wurde aber immer schlimmer & Wanne brachte auch nix ..


Ja ja waren wohl keine Senkwehen 😊

40+5 ausgekugelt

3

Liebes,
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt deiner süßen kleinen Prinzessin 💕 Am ET.. wie genial ist das denn 😁 aber ich hatte es heute Nacht ja schon im Gefühl das es bei dir tatsächlich los geht. Ich freue mich das du es endlich und vorallem ohne Einleitung geschafft hast 🌷

Erholt euch gut und genießt die ersten Kennlern- und Kuschelstunden, hoffe ihr dürft schnell wieder nach Hause 🥰

Ich warte weiterhin und werde heute wohl kein ET-Baby auf die Welt bringen 🙈 der Geduldsfaden wird gespannt 😄

4

Das schaffst du auch 😘

5

ach wie schön so eine tolle und schnelle Geburt möchte ich auch haben! Eine tolle kuschelzeit wünsche ich euch!

LG Israna 39+3 🤰

6

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit :)!