4+6 Ssw kalt und komisches Gefühl

Hey ihr Lieben,
ich bin in der 5Ssw. und mir ist so unglaublich kalt. Selbst ne Decke und Heizung hilft nicht. Mein Körper fühlt sich warm an, aber ich fühle innen eine extreme Kälte. Als wären meine Knochen eingefroren. Ich werde einfach nicht warm.

Außerdem habe ich das Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung. So als wäre Urin in der Harnröhre. Kennt ihr das?

Ich habe erst am 19.05. meinen ersten Termin beim Arzt.

1

Guten Morgen 🌼
Mir war es auch ab der 4. Ssw sehr kalt. Sehr kalt sogar. Meine Nase und Hände waren so kalt, dass man dachte, ich habe mit Schnee gespielt. Jetzt bin ich in der 9. Ssw und die Kälte ist weg. Nur ich bin sehr empfindlich, ich bin eh schon eine verfrorene, aber jetzt bin ich noch empfindlicher.

2

Hallööchen ☀️
Ich bin heute 4+5 und hatte heute morgen vor genau den selben Beitrag zu verfassen! Du sprichst mir aus der Seele!!! Habe eben auch wieder die Bodenheizung an weil mir einfach so übertrieben kalt ist...

4

Das beruhigt dass ihr das auch kennt. Ich dachte schon irgendwie stimmt was nicht. Bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften war das nicht so, obwohl die beide im Winter starteten, wo es wirklich noch so richtig kalt war. Aber da war mir nie so kalt.

3

Bin auch Ca 5+1 und mir geht’s einfach genauso. Schlafe mit 2 Decken und bekomme tagsüber mein Füße nicht warm... friere durchgängig und murmle mich im Homeoffice in der Decke ein.. ganz schlimm! Beruhigt mich aber dass es euch anderen genauso geht :)

5

Bin auch 4+6 heute und friere seit Tagen👋🏻, kalte Hände, kalte Füße und ständig Fröstelgefühl. Aber dann gibts zwischendurch Momente, wo es mir sehr warm wird😅. Versteh das einer 😁