Rotkrautsalat erlaubt?

Bei unserem fleischer gibt's immer so leckeren rotkrautsalat, den habe ich schon ein paar Mal gegessen.

Darf man das denn überhaupt?

Gehe ja mal davon aus, dass die alles gut abwaschen

1

Weshalb solltest du ihn nicht essen dürfen?
Du darfst alles essen, du solltest aber auf rohes Fleisch und rohen Fisch verzichten. Obst und Gemüse gut waschen.
Alles Liebe weiterhin für die Schwangerschaft 🍀🙏🏼

2

Weil ich ja nicht weiß, ob die den beim Fleischer waschen aber ich gehe mal ganz stark davon aus 😁

3

Das weißt du nie und das würde dazu führen, dass du bis zur Entbindung nie essen gehen kannst (sofern es nächste Woche wieder möglich ist ;) ), da immer etwas rohes dabei ist, z.B. Beilagensalat.
Es hat sich für mich zunächst komisch angefühlt, aber letztendlich wäre ich, hätte ich mich so derart eingeschränkt, sehr, sehr unglücklich gewesen.

Top Diskussionen anzeigen