Bauchnabelpiercing

Hallo zusammen,
ich bin in der 17. SSW und habe gerade mal nach Bauchnabelpiercings für die Schwangerschaft geschaut. Aber zumindest die bei Amazon haben eher schlechte Bewertungen finde ich. Könnt ihr eines empfehlen?

1

Huhu
Ich würde dir empfehlen das Piercing herauszunehmen und jeden Tag durch zu stechen. Bei mir hat auch der flexible Stab nichts gebracht und es hat sich eine fiese Narbe gebildet. Hätte ich das eher gewusst hätte ich es herausgenommen 😢

2

Ich hatte meins drin bis zur 32. ssw circa dann wurde der Stab einfach zu kurz und es entzündete sich - online bestellen wollte ich nicht und die Läden hatten ja alle zu .
Hatte so welche mit Plastikstab aber die Sind sooo lang das ich ständig hingen blieb - man kann sie wohl kürzen aber keine Ahnung wie wenn man den Stab abschneidet ist das Gewinde ab und die Kugel hält nicht mehr 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Bella 36+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

3

Hi!
Ich hatte mein Piercing in beiden Schwangerschaften solange drin bis es gestört hat. Dann habe ich es rausgenommen und nichts anderes rein. Nach der Geburt konnte ich es einfach wieder rein machen. Es ist überhaupt nichts zugewachsen und war völlig problemlos. Jetzt werde ich es wieder so machen.

5

So hab ich es auch gemacht

4

In meiner ersten SS hatte ich mir ein Set aus SS-Piercing-Stäbe bestellt (wo,weiß ich leider nicht mehr,ist schon über 11 Jahre her).Im Set waren 2 Kunststoffstäbe mit unterschiedlichen Längen.Den längsten hab ich bis ungefähr 32. Ssw getragen.Als der Bauchnabel dann rausploppte hab ich ihn rausgenommenen,weil es mich gestört hat.Ich habe nach der SS etwas zu lange gewartet mit dem Reinmachen und es war dann zugewachsen.(Obwohl ich das Piercing schon 8 Jahre hatte)

6

Ich bin aktuell in der 27. Woche und habe mein Piercing noch drin. Ich habe mir einen flexiblen Stab auf die passende Länge geschnitten und die Kugel rein gedreht. Hat super geklappt. In Reserve habe ich noch einen längeren Stab den ich noch nutzen könnte. Bisher hab ich keine Probleme damit.

7

Also ich habe eins von amazon mache da auch kein Tam tam, ich finde es super gut megs schön stinkt nicht also musst es nicht immer rausnehmen, Und es ist preislich sehr gut:)
Finde das immer so scheisse wen es heisst ohh du bist schwanger piercing rausnehmen obwohl es schwangerschaftspiercings gibt,

Kannst ohne bedenken da eins holen, sonst schaust du auf google gibst einfach ss Piercing ein und da findest du auch echt silber/gold undso..

8

Hey, ich hab meins in der ersten Schwangerschaft schon raus genommen als ein Mini Bauch kam(der kam allerdings erst im 7. Monat) auf jedenfall ist mein Loch so gerissen, das wird nie wieder zusammen wachsen 😅 und wenn ich ein normales Piercing drin hab, nachm duschen beim abtrocknen kann es passieren das es komplett durch rutscht 🙈 tut aber nicht weh. Das ist einfach ”tot” sozusagen.. also auch das frühe rausnehmen hat bei mir leider nichts gebracht und das obwohl mein Bauchnabel nicht mal raus gekommen war.

9

Danke für eure ganzen Rückmeldungen! Ich glaube ich werde einfach erst mal warten, bis es stört und dann immer durchstechen :-)

10

Also ich weiß nicht wie das bei euch aussieht, aber bei uns dürfen piercingstudios, zum Verkauf wieder öffnen. Da würde ich mich professionell beraten lassen.

Onlineshop technisch kann ich nur crazy factory empfehlen, Preis Leistung ist da super.

Naja und bei flexisteckern kann ich dir nur welche aus PFT empfehlen, die sind hypoallergen und halten gut.

Top Diskussionen anzeigen