40+0ssw starke Rücken schmerzen

Hallo bekomme den ganzen Tag lang starke Rücken schmerzen. Muss die Ganze Zeit abführen fühle mich nervig schlapp was kann das sein

1

Vielleicht geht es los? Könnten erste Wehe sein...

2

Geht bestimmt los 🍀

3

Abführen und somit Durchfall soll Wehen fördern...

Alles Gute!

4

Ich hab schon seit mehreren Wochen mit Rückenschmerzen zu kämpfen, aber seit drei Tagen sind sie sehr stark. Ich kann nicht mehr länger als eine halbe Stunde am Stück etwas machen, dann muss ich mich hinlegen, weil es nicht mehr auszuhalten ist. Es zieht und sticht auch im Scheidenbereich und Mumu. Seit gestern wehe ich schön oft vor mich hin. Bin heute sehr müde und hab schlechtere Laune als sonst. Meine Hebamme meinte heute, es wird bald los gehen. Das Köpfchen liegt tief und fest im Becken.
Alles Gute für deine Geburt.

5

Welche ssw bist du ? ;) bei mir nur das rücken im Knochen Bereich stechen und ziehen ganzen Tag schon so kann garnicht schlafen deswegen und das ich heute die ganze Zeit abführen musste jz momentan hat es sich beruhigt mal schauen wann es los gehet

6

Bin in der 39. Ssw. Aber auch bei mir hat es sich wieder beruhigt. Hatte eine ruhige Nacht und hab viel geschlafen. Wir können nur warten und es so nehmen wie's kommt.