1. Ultraschall

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich war zum 1. Ultraschall bei 5+4 (evtl. werde ich noch 2-3 Tage zurückdatiert). Der Arzt war sehr zufrieden, schöne Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Für ein Herzschlag war es noch zu früh. Das HCG hat sich von 4+4 bei 207 auf 4+6 bei 513 mehr als verdoppelt. Ich finde den dottersack so verschwommen und unscharf oder was meint ihr? Ich freue mich über antworten, liebe Grüße

1

Ich meine: vertrau dem Arzt, der hat die Ahnung ;)
Die Qualität des Bildes kann auch vom Drucker beeinträchtigt sein.
Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

2

Glückwunsch zur Ss😊 Das erinnert mich dran als ich das erste mal was gesehen habe voll schöön😍
Es schaut ganz normal aus. Wenn der Arzt sagt es passt alles dann wird es stimmen.
Mein Arzt hat ein Steinzeitgerät und die Us Bilder schauen eher gruselig aus😂 Aber solang er was sieht passt es ja sag ich immer.

3

Was erwartest du? Ein gestochen scharfes Bild? Das ist ein Ultraschall.
Hcg ist wichtig(er) erstmal.

Amkes Gute und herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen