Kindsbewegungen (1.SS + VWP)

Ihr Lieben wann habt ihr euren Bauchbewohner das erste mal so richtig gespürt.
Ich kann es kaum abwarten zumal ich es auch für meinen Mann sehr schön finde.
Es ist meine 1. Schwangerschaft und ich habe auch noch eine Vorderwandplazenta.
Mir wurde gesagt ich soll mal nicht vor der 20. SSW damit rechnen.
Heute bin ich in die 17. SSW gestartet.
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy 💙

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,
Ich habe auch eine VWP, bin in der 21 ssw und muss sagen ich merke nur manchmal ein kleines blubbern uns flattern im Bauch ansonsten merke ich leider auch noch nichts, freue mich auf den Tag, wenn ich die Maus das erste mal richtig spüre.

Lg Ness mit Babygirl im Bauch

7

Von diesem Flattern sprechen ja viele. Bin gespannt.....

2

Ich habe es so in der 19.ssw gemerkt. Du wirst es zuerst merken und dein Partner wird sich noch etwas gedulden müssen, bis das Baby stark genug ist. :)

3

Hey ich hab auch eine vorderwandplazenta, ich hab meinen Krümel so 19 - 20 ssw das erste mal gespürt und auch mein mann konnte das baby spüren da schon...vorher hab ich auch ab und zu was gemerkt war mir aber nicht sicher ob da was ist...meine Hebamme sagte aber auch das es ganz normal wäre erst ab der 22 ssw was zu spüren gerade beim 1. Kind und dan noch mit vorderwandplazenta. Lg

6

Geduld ist angesagt..... ☺️

4

Ab 20., 21. ca... Selten und dann Woche für Woche immer mehr.

5

Hallo, ich bin auch das erste mal schwanger mit einer vwp. Das erste mal wo ich mir richtig sicher war dass es der Kleine ist, war in der 21/22 ssw😊 So richtig intensiv und täglich spüre ich ihn seit der 30. Ssw🙂

8

Hey das flattern so richtig ab der 20 ssw
Dann Tritte die man auch von außen sah ab der 30 ssw und jetzt
Merke ich auch manchmal wie der seinen ganzen po rausschiebt 37. ssw

Bella 36+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

Top Diskussionen anzeigen