40+4

Guten Abend Mädels ..


Ich habe eine Frage -

Ich wehe heute schon den ganzen Tag vor mir her aber unregelmäßig , mal alle 20 min dann mal nach 8 min dann mal nach 17 min dann mal nach 10 min usw .. also die groß konstant .

Aber diese Wehen sind schon minimal eklig 🙈 Bauch wird hart es zieht in den Rücken u runter in die Scheide 🙈
Und wenn ich liege sind sie noch intensiver u da hatte ich auch schon eine die am po extrem drückte aber nur 1 .


Hatte im kh angerufen sie sagten ich sollte das beobachten aber wenn ich unsicher bin könnte ich kommen .


Was würdet ihr machen ?

Kenne keine natürlichen Wehen da ich bei meinen anderen beiden eingeleitet wurde .

1

Bei mir tut sich nix 40+0 freue dich Maus bald hast du dein Baby ich würde ins Krankenhaus da kannst du stationär falls es Stärker werd bekommst du Schmerz Mittel

2

Hey 😊
Bei mir war das auch so, den ganzen Tag und dann war er abends da 😅. Hatte Wärme ausprobiert und es wurde schlimmer. Habe es gerade noch ins Krankenhaus geschafft...

3

Meinen Freundin ist an diesem Tag mal in die Wanne zuhaus gestiegen. Erst als die Blase platzte, ist sie ins kh.

Wünsche dir alles Gute

4

Uuuh mir geht es so ähnlich bin 40+6 habe seit Tagen einen harten Bauch öfter am Tag total unregelmäßig und seit gestern Abend zieht es im unterleib sobald der Bauch hart wird. Aber denke wenn es wirkliche Geburtswehen wären würde man sich nicht mehr fragen ob es so ist das würde man bestimmt merken. Hab natürlich keine Erfahrung da es meine 1. Schwangerschaft ist aber glaube schon man wäre sich sicher.

5

Bin 40+2 und hab das Gefühl es tut sich gar nichts. Gestern hatte ich mal das Gefühl das ich mal ein paar wegen hätte. Hatte schon gehofft das die vielleicht nachts mehr werden. Aber nichts. :(

6

Ich bin bei 39+6 und mir geht es sehr ähnlich. Teilweise sogar über 2 Stunden alle 4 bis 5min Wehen. Das habe ich nun bereits seit 2 Tagen und 2 Nächten, doch mehr wird es leider bis jetzt nicht. Es klingt zwischendurch einfach wieder ab.
Mal sehen wann es endlich los geht, ich wünsche dir alles Liebe u d eine gute Geburt ❤️❤️

7

Naja ich habe es ja den ganzen Tag schon seit heute morgen , alle 20‘min aber unregelmäßige 20 Minuten !

Und solange schlaucht das und würde gerne mal die Augen zu machen aber klappt nicht 🙈

Top Diskussionen anzeigen