Ist das Gewicht oke? Für die 32 ssw

Heii Ladys

Hatte gerade endlich wieder einen FA Termin und laut FA bin ich 31+5ssw den sie passt die Wochen nie an.
Laut Ultraschall bin ich 32+4 ssw
Die kleine hatt jetzt 1970g und ich habe eine grösse von 45cm berechnet ist das für die ssw okey?
Schaut mal hier ein Bild von den Messungen

Sie meinte zwar alles gut und sei gut gewachsen.

1

Ja, das ist okay.
Dein liegt auf der Wachstumskurve vermutlich auf der 95% Perzentile, also über dem Durchschnitt, aber das macht nichts.
Sind nicht alle gleich groß und schwer!

Bei uns ist das auch immer so.
Werde regelmäßig kontrolliert wegen Diabetes.

Wichtig ist, dass das Wachstum konstant ist und nicht von Unterdurchschnitt auf Überdurchschnitt rutscht z.B.

5

Okeii dan bin ich jetzt doch beruhigt

Dachte sei etwas wenig. Bin jedoch selber auch klein und mein Mann auch nicht der grösste

Lieben Dank 🌷😊

2

Bei 33+5 hatte mein Kleiner vorgestern 2300g und 45cm groß.
Es sind sowieso nur schätzwerte. Wenn dein FA gesagt hat es sei alles ok dann würde ich mir keine Sorgen machen 😊

6

Okeii supi, bin ich beruhigt danke 😊

Ist das nicht etwas grosser unterschied von 32+4 und ihre Woche von 31+5??

K. A wieso siw das nie anpasst.

Grüsse

3

Meine Kleine hatte bei 31+4 geschätzt 2017 g. Grösse weiss ich leider nicht.

Mein Arzt meinte aber, dass das Gewicht genau der Durchschnitt ist. Also wird sicher alles ok sein 😊

7

Oh wow okeii 🙂 das hört sich sehr gut an dann bin ich jah nicht weit weg von dem Durchschnitt

Das ist gerade schön zu wissen Danke 🌷🌷😊

13

Gerne 🌸

4

Dein Arzt würde dir schon sagen wenn irgendwas nicht passt.

8

Jah ich hoffe es 🙈🙈

Aber jah muss jah..

Macht ihr auch diese Keuchhusten Impfung die für das Baby gut ist?

9

Das sind ja nur ungefähre Maße und wenn die Ärztin sich um 1 cm vermisst bist du automatisch viel weiter, als du eigentlich bist.
Mein kleiner hatte auch einen KU von 37+3 und ich war erst in der 32 ssw. Wirklich sehen wirst du es erst wenn dein Baby da ist.
Ist meine 3 ss und alle meine Kinder hatten große Köpfe 🙈

10

🙈🙈

Bei mir das erste mal, da ist mann sich jah immer etwas unsicher.
Aber bin jetzt gut beruhigt und gespannt auf mein erstes CTG in 3 Wochen.

Grüsse danke 😊😊

11

Meine Tochter kam bei 33+6 mit 2400g 47 cm zur Welt. Ich würde sagen, das passt 👌

12

Oh jeh etwas früh hoffe war trotzdem alles in Ordnung. 😐

Danke dir 🌷🌷

14

Ja alles super 😊
Nach 15 Tagen Krankenhaus durften wir unseren Spatz mit nach Hause nehmen und mitterweile ist sie ein ganz normales, propperes, 5 Monate altes Baby 😊

weiteren Kommentar laden