Ab welcher SSW wusstet ihr Bescheid? 😍🌻❤️🙏🏻

..., dass euer kleines Wunder existiert? ☺️
Finde das so interessant sich darüber auszutauschen und auch die Angst zu nehmen, da ich mich gerade erst in der 5. SSW befinde und natürlich viele Sorgen habe.. 😔 Wie erging es euch? ❤️

1

Guten Morgen ☀️ ❤️

Ich weiß es seit nmt also 4+0 . Und hab am kommenden Freitag bei 6+4 meinen Arzt Termin, und bin ganz aufgeregt. War schon bei 4+2 da wegen einer Vorgeschichte aber da sah man natürlich nur ne Mini fruchthülle.

Lg

6

Herzlichen Glückwunsch 😍🙏🏻 Ich habe am 15.05. meinen ersten FA Termin und natürlich bisschen Sorge, da ich viel von einer leeren Fruchthöhle gelesen habe 😭 aber versuche immer positiv zu denken ❤️🙏🏻 Hast du Symptome?

22

Dir auch herzlichen Glückwunsch der 15.5 war damals der ET von meinem Sohn 😍 wurde dann aber der 11. ! 😊 meine Brüste tun schon sehr weh und ich merk schon selber wie ekelig Zickig ich teilweise bin 😂 Übelkeit abends mal im Hintergrund aber sonst nichts und bei dir ? . Ja die leere fruchthülle hatte ich letzten Sommer , ging dann nach ner Zeit ohne Eingriff alles ab , aber war trotzdem fürchterlich, darum bin ich dieses Mal auch so angespannt. Hat ja auch ewig gedauert bis es wieder geklappt hat .

2

Ich wusste es beim ersten nach pos. Test, beim zweiten nach dem Sex 😚und jetzt beim dritten 2 Tage ca nach Eisprung. Ich hatte das einfach im Gefühl. Vg

9

Wow!! 😍 was für ein sensibles Körperempfinden 😍🙏🏻

27

Ja ich hatte es da einfach im Gefühl. Aber vl weil ich genau wusste worauf ich achten musste. Beim ersten wie gesagt wusste ich es auch erst mit dem pos.Test.

3

Guten Morgen #winke

1. - 5. Ssw #baby
2. - 4. Ssw #kerze
3. - 5. Ssw #baby
4. - 7. Ssw #kerze
5. - 4. Ssw #kerze
6. - 9. Ssw #baby

Lass dir aber keine Angst machen. Ich habe krankheitsbedingt ein extrem hohes Fg Risiko ;-)

Alles Gute #winke #blume

10

Oh, das tut mir leid mit deinen Verlusten - auch vor allem krankheitsbedingt 😔😔😔 Alles Liebe für dich! ❤️

4

1. 7. SSW
2. ET+14
3. ET+10 (aktuell)

Hab bisher keine FG's gehabt und hoffe das bleibt auch so. Bin jetzt in der 15. SSW

11

Uiii!! Herzlichen Glückwunsch 😍 & alles Gute für dich/euch! 🤍

5

Ich wusste es anfang der 6SSW . Hatte eigentlich gedacht, dass ich wieder einen so langen Zyklus habe und habe einfach mal auf gut Glück getestet.
Ubd auf einmal war der positiv ... Clearblue zeigte dann schon 3+ an und dann war die Verwirrung perfekt.


Ich hatte einen normalen 28Tage Zyklus und da hat sich unser Wunder unserer Familie angeschlossen. Also ganz unbemerkt.
Beim Ulzraschall bei 6+2 war alles zu sehen ink. dem kleinen Herz.

Jetzt bin ich in der 8SSW also auch noch nicht aus der Risikozobe raus aber ich hoffe und denke ganz fest, dass alles gut ist.
Also positiv denken. Auch wenn Sorgen und Ängste da sind. Das wird jetzt immer so sein. 😋

12

Genauso ging es mir auch 🙈😅 Habe 0 damit gerechnet, dafür war die Freude dann nochmal umso größer 😍
Wünsche dir alles alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft 😍❤️

23

Vielen Dank.

Dir natürlich auch.

Halte mich mal auf dem Laufenden.

7

Bei mir was das jedesmal unterschiedlich, mal gar nicht (6ssw erst getestet), dann mal es+6 vom Gefühl her und diesmal es+9 weil ich positiv getestet habe 🤣 bin in der 14ssw und habe immer noch extreme Angst, die auch bis zum Schluss gehen wird (Vorgeschichte).

13

Ich denke ein wenig Angst hat man (leider) immer, wenn es um das Wichtigste geht 😔🙏🏻 Immer positiv bleiben - ich Versuch es auch ❤️

8

herzlichen Glückwunsch erstmal 😊

Ich wusste es seit ES+13, unser Wurmi enstand durch eine ICSI, aus diesem Grund habe ich es aber doch schon vorher gewusst 😋 das machte die Anfangsphase doch seeehr lange 🙊

sind nun in der 17. ssw 🍀🤰🏼

Wünsche dir alles Gute 🍀

14

Vielen Dank!! ❤️ Wie schön, dass alles geklappt hat! 😍🍀 Wünsche dir auch nur das Beste für die kommende Zeit 🙏🏻

15

1. tatsächlich erst in der 8 ssw
2. ES+ 9
3. auch direkt nach dem Herzeln 🥰 habe morgen bei 6+4 meinen ersten Termin und hoffe, dass alles gut ist 🍀❤️

16

Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist ❤️🍀🙏🏻

17

Hallo disneynina,

herzlichen Glückwunsch! Wir sind gleich weit, ich bin heute 4+4 #verliebt. Wir haben an NMT+1 getestet (ES+16) und uns mega gefreut.

Ich mache mir auch viele Sorgen, aber versuche, ruhig zu bleiben. Mein erster Termin ist noch in der Kinderwunschklinik an 5+2, mein Frauenarzttermin an 7+2 (ich bin dazwischen nicht da, deswegen gehts nicht anders). Ich hoffe sehr, dass man nächste Woche zumindest die Fruchthöhle schön erkennen und z. B. auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann.

Liebe Grüße!#klee

18

Oh wie schön!! 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️ Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist 🍀🙏🏻
Ich versuche auch so gut wie es geht positiv zu denken und auf meinen Körper und auf das kleine Würmchen zu vertrauen 🙏🏻🤍 Berichte mir doch gerne mal, wenn du beim Arzt warst 😍 LG Nina

21

Vielen lieben Dank dir #liebdrueck
Drücke dir auch fest die Daumen. Und werde berichten, was der erste US ergeben hat #freu #verliebt GLG