Wann spüre ich dich endlich mein Schatz? 😔

Hallo liebe Leute, heut war wieder einer dieser Tage wo ich am liebsten nur heulen könnte. Alles lief so gut und dann streiten mein Mann und ich uns wieder und dann hab ich wieder so Angst davor, dass mein Schatz es schlecht geht oder nicht mehr lebt...

Zudem kommt, dass ich mein Schatz noch nicht bewusst spüre. Ich hatte die letzten Tage mal so ein kribbeln aber das war’s dann auch 😢 heute ist nichts mehr! Noch nicht mal ein kribbeln, dass mich hoffen lassen würde. Ich habe eine Hinterwandplazenta und habe so gehofft, die Woche endlich was zu spüren....

Kann mich jemand aufbauen!? Hatten hier auch einige Mamas mal so ein heftigen Streit mit Tränen und ging es dem Baby dann trotzdem gut?

Ich würd mich über eure Antworten freuen!

Vielen Dank. 😔

1

Ps: bin in der 20.ssw!

2

Ach liebes, mach dir keinen Kopf! Ihr werdet euch noch öfter streiten vor allem wenn das baby da ist! Ist es deine erste ss? Ich habe meine Tochter auch erst spät gespürt dafür hat sie dann permanent randale gemacht 😅 warte noch ein bisschen 😉 manchmal hilft auch ein warmes bad oder den bauch eincremen oder was kaltes trinken 😊
Ich bin jetzt mit nr 2 ss und wir sind fast gleich weit! Bin heute bei 18+5 und ich spüre die kleine maus auch nicht jeden tag!
Alles gute für dich und mach dich nicht verrückt 😊🍀

3

Ich habe meine kids unterschiedlich gemerkt..
1. 22 woche.
2 17 woche
3 18 woche
4 war 22 oder sogar erst 23 woche..

Hatte bisher immer Hinterwand
Plazenta

4

Ja hier habe aktuell auch öfter mal stress und aich kurz vor Trennung gewesen mit meinem mann ... ist extrem viel mit deiner arbeit dem blöden corona mit Kita zu uns. Da ist es auch mal übergelaufen... den baby passiert nix wen man sich mal streitet es soll nur keine dauerhafte dache sein wegen den Stresshormone.
Mein zwergi gehts gut trotz den grosen streit.
Die zeit ist noch total im rahmen dein baby noch nicht zu spühren viele sind auch nachzs aktiv und di bekommst es sp noch kicjt mit.

Ich habe das Problem das ich 2 wochen den zwerg merkte und nun 2 tage nicht bin 17.ssw das macht mich auch kirre aber ist wogl normal hatte ich aber nie in beiden ss davor ABER ein kleiner stubser kam vorhin wsr sher beruhigt!
Lwg doch evtl mal gabz ruhig auf die Couch leg doe füse etwas hoch und lausche manchmal kommt wirklich kleine stubser :)
Sonst wünsche ich dir alles gute und kopf hoch jeder hat mal Streit.
Dein baby worat du sichrt bald spühren!

5

Wegen eines Streits geht es deinem Baby nicht gleich schlecht. Mach dir keine Sorgen. Dein Baby bekommt zwar mit, ob du traurig oder glücklich bist, aber es verlässt dich nicht wegen eines Streits.
Schon bald wirst du dein Baby spüren. Bei mir fing es in der 20. SSW an (mit VWP). Leg dich in aller Ruhe ins Bett oder in die Wanne und horche in deinen Bauch hinein.

Alles liebe für dich!
Nessa mit Bauchzwerg 23+0

6

Hab meine Kleine ab der 21. SSW deutlich gespürt und eine Woche drauf die Bewegungen auch sehen können, habe auch eine HWP.
Alles Liebe dir 🤗