Zeigt her eure Bäuche 🤣

Thumbnail

Hey Mädels bin in der 16.ten Woche so langsam sieht man auch bei mir Bauch... aber mehr abends als morgens. Kennt ihr das? Und woran liegt das ?

Wie sehen eure Bäuche aktuell aus ?

1
Thumbnail

Ich mache dann heute bei 14+4 auch mal mit :)
Ist meine erste SS :)

3

Cool ist doch ein richtig schönes Gefühl wenn man merkt da tut sich was oder ? Ist meine erste ss

4

Ja unfassbar schön :) bin auch immer froh wenn ich UL ziehen hab weil ich weiß dass der Bauch wächst 🤓 und mittlerweile sieht man halt das es ein Baby Bauch ist und kein food Bauch :D hab auch schon 6kg zugelegt 🙈😂

weitere Kommentare laden
2

Ach und Ja meiner ist abends auch dicker :) das liegt zum einen daran das sich über Tag gase bilden als auch dass die GM nachts nach hinten fällt und im Laufe des Tages rutscht sie wieder nach vorne und unten

6
Thumbnail

Mein Bauch von gestern mit schöner Schleife 😅 bei 33+4. Ich weiß nicht wo der noch hin will 🙈 das ist meine erste Schwangerschaft und wir bekommen einen Jungen 💙

7
Thumbnail

Meiner bei 34+3 letzte Woche Mittwoch war das.. heute 35+1.. ich hoffe der bleibt so. Langsam tuts weh 😂

8

Wow beide krass... ihr habt ja richtig was zum vorzeigen 🤣 find ich mega

9
Thumbnail

Murmelmontag.
Erste Schwangerschaft 💕
15 kg zugenommen. Freitag ist ET.
Mal sehen wann unsere Maus das Licht der Welt erblickt 👨‍👩‍👧😃

10

Ich frag mich manchmal wie das sein kann die Bäuche soooo unterschiedlich groß sind :) bin mal gespannt welche Größe mich erwartet

11

Das ist echt wahsinn wie Unterschiedlich das ist.
Ich werd auch immer gefragt wieviele Wochen ich noch muss.
Die meisten sind geschockt wenn ich sage Freitag ist ET 😂

13

39+0

14
Thumbnail

Wir sind heute und die 36 SSW gerutscht 🥰 also 35+0 💙 hatten heute auch unseren letzten FA Termin und der kleine wiegt geschätzt schon 2800 Gramm, 49cm groß und KU 32.5 cm 😅😅 das sind bis auf 500 Gramm, 1 cm Größe und 0.5cm KU die Maße meiner Tochter die bei 41+3 vor fast 6 Jahren zur Welt kam 😱😅 keine Ahnung wo der dicke Wutz noch hin will 🙈 aber kommt Zeit kommt Rat 😂😂😂

Schönen Abend noch 🥰

15

Was heißt letzter Termin bei FA ? Wo gehst du jetzt hin, KH?

Ich frage nur weil ich immer bis zum Schluss zu meine FA gehe.

18

Ja komme aus Österreich und bei uns also zumindest da wo ich wohne ist es so, dass man nur 5 Untersuchungen hat. Die Leute eben 35 SSW :) jetzt hab ich noch eine in der 38 SSW im Krankenhaus und dann zum Geburtstermin wieder.

Lg

16
Thumbnail

Ich hatte das auch ganz lange, dass der Bauch abends größer war als morgens...😊
Inzwischen bin ich in der 34. Ssw mit unserem baby girl 💗 ist auch meine 1. Ss ☺️

17

Wow sehr schöner Bauch :)

Hat von euch auch einer einen geplanten KS? Bei mir wird es darauf hinaus laufen da ich keine Presswehen haben darf.

19
Thumbnail

Unser Babybauch in der 32 ssw😉👍🥰.
Mit eineiigen Zwillingen ❤❤.
Es ist schon ganz schön anstrengend 😰.

20
Thumbnail

Ich mache auch mal mit 😊 Das Foto ist von gestern und es ist meine erste SS.